Forum Discussion
Hallo @Flexii1994
Erstmal schonmal gut, dass du den Code hier nicht gepostet hast, da dies hier tatsächlich ein öffentliches Forum ist.
Wenn du den Code schonmal eingelöst hast, müssten die jeweiligen Vortelie (wahrscheinlich bevorzugter Status) noch vorhanden sein. Wofür sollte denn der Code ursprünglich sein?
Danke im voraus für die schnelle Antwort und wegen dem Code:
So weit ich weiß sollte er bei der Installation eingegeben werden, dies tat ich bis her aber nicht.
Meine Tante weiß halt das ich ein großer Star Wars und Videospiel-Fan bin weswegen sie dachte das wäre ein ideales Geschenk.
Das ist bzw. war es auch nur ein Blick damals auf die Systemanforderungen brachte Ernüchterung da mein PC, zu der Zeit nicht einmal die Minimum Anforderung erreichte.
Weiß nicht welche Möglichkeiten es nun gibt bezüglich meines Problems. Bin auch wieder etwas geknickt muss ich gestehen, da ich nun endlich nach langem Warten die Möglichkeit zu hätte, es zu spielen immer noch ein Wermuttropfen übrig bleibt. 😕 Denn natürlich möchte man schon den vollen Umfang der im Rahmen der Möglichkeiten besteht nutzen können. ☹️
- 7 years ago
Hallo @Flexii1994
Der Code wird dir außer den bevorzugten Status keine dauerhaften Vorteile geben. Du kannst dir alternati auch einen neuen Code kaufen, falls du die Vorteile vom Abo unbedingt willst. Diese gelten mit dem geschriebenen Link für 60 Tage. Danach bist du dann bevorzugt.
- Anonymous7 years ago
Es wäre natürlich eine Möglichkeit die in Betracht gezogen werden kann ... Naja zugegeben zufriedenstellend ist es nicht unbedingt. weiß jetzt auch nicht welchen Status Sie im Forum einnehmen. Möchte mich aber an dieser Stelle dennoch ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken.
- 7 years ago
Hallo @Flexii1994
Tut mir wirklich leid mit dem Code. Leider kann ich da generell nicht viel machen, da ich nicht bei EA arbeite. Ich kann nochmal @EA_Kat taggen. Vielleicht kann er/sie weiterhelfen mit deinem Code.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago