Forum Discussion
Es wäre natürlich eine Möglichkeit die in Betracht gezogen werden kann ... Naja zugegeben zufriedenstellend ist es nicht unbedingt. weiß jetzt auch nicht welchen Status Sie im Forum einnehmen. Möchte mich aber an dieser Stelle dennoch ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken.
Hallo @Flexii1994
Tut mir wirklich leid mit dem Code. Leider kann ich da generell nicht viel machen, da ich nicht bei EA arbeite. Ich kann nochmal @EA_Kat taggen. Vielleicht kann er/sie weiterhelfen mit deinem Code.
- Anonymous7 years ago
Sie müssen sich da gewiss nicht entschuldigen schließlich können sie für die Umstände ja nichts. Bin ja schon froh das überhaupt jemand versucht zu helfen geschweige das es auch so schnell eine Antwort Ihrer seits gab. Das spricht zumindest für eine freundliche Community an der man sich wenden kann.
- 7 years ago
hast du den Code so eingegeben XXXXXXXXXXXXXXXXXX oder so XXX-XXX-XXX? Zudem wäre es hilfreich, WO das Spiel herstammt (ebay, amazon oder Laden) Bei ebay nd amazon bekommst du teilweise Spiele, mit bereits benutztem Code. @RealymanLP die CD Version gibt 30 Tage Premium + verschiedene ingame Gegenstände
- Anonymous7 years ago
Guten Abend,
hab den Code wie folgt eingegeben "XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX".
So weit ich weiß stammt das Spiel aus dem Laden. War auch noch orignal als ich es neuwertig bekam was das bestätigt.
Deshalb wundert mich das eben halt so extrem das der besagte Code angeblich bereits genutzt wurde.
Hoffe Sie können mir da irgendwie weiterhelfen.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 26 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago