Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

SWToR Trotz Abo-Kauf Gratis Spieler

Hallo erstmal,

Ich habe mir am Freitag den 17.06 bei Origin Star Wars The old Republic Standard Edition gekauft. In der Beschreibung des Spiels steht geschrieben dass man ein 30 Tägiges Abo bekommt. Ich habe zwar den Code von Origin auf Offiziellen Seite registriert, jedoch ist nichts passiert und bei SWToR steht immer noch das ich ein Gratis Spieler bin. Zudem hab ich das Spiel auch erst seit Freitag und hatte deswegen auch vorher kein Abo.

Gibt's da irgendwas was ich machen kann, weil den Support von SWToR kann man ja nicht anschreiben wenn man kein Abo hat und hier bei EA meinten eben halt das ich mich an den Support von SWToR wenden soll.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und das ist die einzige Möglichkeit?

Weil ich bin nicht so der telefonierer

• Willkommen im Club, BW hat sich entschieden alle Account und Zahlungsfragen nur über Telefon zu klären.

Aber die Leute sind sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Es geht halt darum, jeder könnte hinter der Mail stecken, aber wenn du den Support anrufst, musst du die Sicherheitsfragen beantworten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ok danke euch. Dann werde ich mich morgen mal bemühen da anzurufen. Das wird schön für meine Nerven...

• Naja ich sags mal so: Solltest du nicht gut deutsch sprechen, fällt es nicht auf, die Supporter sprechen teilweise auch nur mit starken französischen Akzent

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 12 days ago