Tarimaro3 schrieb:
Hallo Tarantye
Dein Problem kenne ich von dem Notebook meines Sohnes.
Im Ordner AppData / Swtor lösche dort die ClientSettings.ini
Danach, ich gehe mal davon aus das du den neuen 15.7 Catalyst drauf hast, führe eine Komplett deinstallation von deiner AMD software aus.
als nächsten schritt installiere den Original treiber deines Notebooks, Spiel starten, mit dem Char einloggen, egal was du siehst, ausloggen und dann
die Auto Update funktion deiner AMD Software ausführen. Die nötigen neustarts nicht vergessen.
Nach dem AMD Auto Update, die Clientsettings.ini wieder löschen. Notebook neu starten und Spiel starten.
Dann soltle es laufen.
grüße :-)
Ooooookay, danke für den Tipp, allerdings bin ich dem ganzen nicht sooo mächtig, was den Laptop angeht. 🙂 Erstmal, was ist ein 15.7 Catalyst? Mein momentaner Treiber ist die Version 8.811.1.5000 und laut Laptop ist es auch die neueste. Zu meinem Laptop habe ich keine Bedienungs-CD dazubekommen, d.h. ich kann den Originaltreiber auch nicht installieren. Das einzige, was mir da einfallen würde, wäre, das System platt zu machen, Win7 von meiner Software-CD drauf zu spielen und alles neu zu machen. Aber das wäre ja auch arg viel nur wegen dem Spiel?