Forum Discussion

maddingg's avatar
6 years ago

Warum kann ich meinen Laserschwertfarbkristall nicht ausrüsten

Guten Tag alle miteinander,

ich habe mir eben einen Lichtschwert Kristall aus dem Kartellmarkt gekauft.

Hab ihn auch schon beansprucht ist auch im Inventar, kann ihn aber in keines

meiner Laserschwerter einbauen warum ??

MfG

MaddinGG

6 Replies

• Hallo @maddingg 

hast du den Kristall auch ins Schwert eingebaut? Du musst dazu auf dem Schwert STRG+Rechtsklick machen und ihn einsetzen.

Falls das nicht geht: Ist das Schwert überhaupt modifizierbar?

• maddingg's avatar
    maddingg
    6 years ago

Ja habe ich Peobiert.

und wenn ich mit STRG und Rechtsklick auf schwert geh

steht bei FrabKristall Leer. Also geh ich mal von aus das es Modifizierbar ist

• Hallo @maddingg 

Dann sollte es eigentlich gehen. Ziehe den Kristall einfach vom Inventar in dieses Feld. Kommt denn dabei eine Fehlermeldung, wenn du es da rein ziehst?

• maddingg's avatar
    maddingg
    6 years ago
    @RealymanLP Dadurch wird der Gegenstand `Fortschritlicher rot-schwarzer Adlerauge-Kristall`dauerhaft an dich gebunden Fortfahren ?

Erste Emldung
    JA

Wen du diese Ausrüstung eine Modifikation hinzufügt wird die vorherige Berechtigung von der Modifikation entfernt. Die Modifikation ist erst nutzbar, wenn du im Kartellmart eine permanete Berechtigung erwirbst.

Zweite Meldung
    Annehmen

und nix passiert.

Unter der beschreibung des Kristalls steht:
    Dieser Gegenstans ist 2 Tage und 19 Stunden usw. lang an dich gebunden.
    Hat das was damit zu tun ??

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @ModdedRazer 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago