Forum Discussion
6 Replies
Hallo @maddingg
hast du den Kristall auch ins Schwert eingebaut? Du musst dazu auf dem Schwert STRG+Rechtsklick machen und ihn einsetzen.
Falls das nicht geht: Ist das Schwert überhaupt modifizierbar?
Ja habe ich Peobiert.
und wenn ich mit STRG und Rechtsklick auf schwert geh
steht bei FrabKristall Leer. Also geh ich mal von aus das es Modifizierbar ist
Hallo @maddingg
Dann sollte es eigentlich gehen. Ziehe den Kristall einfach vom Inventar in dieses Feld. Kommt denn dabei eine Fehlermeldung, wenn du es da rein ziehst?
- @RealymanLP Dadurch wird der Gegenstand `Fortschritlicher rot-schwarzer Adlerauge-Kristall`dauerhaft an dich gebunden Fortfahren ?
Erste Emldung
JA
Wen du diese Ausrüstung eine Modifikation hinzufügt wird die vorherige Berechtigung von der Modifikation entfernt. Die Modifikation ist erst nutzbar, wenn du im Kartellmart eine permanete Berechtigung erwirbst.
Zweite Meldung
Annehmen
und nix passiert.
Unter der beschreibung des Kristalls steht:
Dieser Gegenstans ist 2 Tage und 19 Stunden usw. lang an dich gebunden.
Hat das was damit zu tun ?? - @maddingg ich habe dieses Problem auch wie hast du es gelöst?
- EA_rephii6 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @ModdedRazer
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 26 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago