Forum Discussion

Kitty12122020's avatar
Kitty12122020
Rising Rookie
6 months ago
Solved

Englisch statt Deuts

Ich konnte Sims 2 nach dem Corrupted Files Bug endlich starten aber es ist auf Englisch statt Deutsch. Ich habe es nochmals auf Deutsch installiert und habe auch gesehen dass in den Eigenschaften als Sprache Deutsch ausgewählt ist. Beim Support riet man mir mit dem Regeditor zu arbeiten und da 3 als Deutsch anzugeben, allerdings habe ich eine halbe Stunde verbracht um erstmal den Ea Games Ordner zu finden, leider finde ich ihn nicht, danach riet man mir die Options.ini datei zu ändern oder ggf zu erstellen. Ich habe diese erstellt mit dem richtigen Text den man mir gesagt hat, allerding änderte sich nichts an der Sprache. Ich bin einfach ziemlich fertig, ich habe das Spiel am Sonntag gekauft und habe gewartet bis die Bugs bearbeitet wurden, jetzt kann ich dieses Spiel nicht spielen und kann es nicht zurückerstatten. Kann mir jemand helfen oder ein Moderator?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Ja, Kitty12122020, das ist seltsam, dass es nur bei einigen Spielern vorkommt. Aber hoffentlich kann die Ursache bald herausgefunden und behoben werden! 

20 Replies

• Kitty12122020's avatar
    Kitty12122020
    Rising Rookie
    6 months ago

Bei der InstallLog Datei steht bei mir de_DE, genauso wie bei dir😊

• Habe den Sims zwei Support angeschrieben. Sie sagten mir ich soll die Cache löschen und das Spiel dann erneut installieren hab ich gemacht ist Immer noch auf Englisch.

• Der zweite EA-Support hat am Ende geschrieben „Möglicherweise haben Sie das Spiel gekauft, das nicht auf Deutsch verfügbar ist“ nachdem man mir noch 2 Optionen gegeben hat und diese auch nicht funktioniert hat. Ich bleibe auf meine 30€ liegen und jeder andere der auch das Problem hat auch, anstatt uns einfach einen anderen Spielecode zu geben, bleiben wir auf unseren Kosten sitzen.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    6 months ago

Hi Kitty12122020 

ich tagge EA_Poppy um weitere Hilfe. 

Inwieweit welche Spachversion  verkauft wurde, kann ich nichts dazu sagen. Ich hoffe man kann dir dennoch weiterhelfen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo Kitty12122020,

das klingt super frustrierend und das tut mir leid zu hören, dass es da solche Probleme gibt, die Sprache zu ändern.

Momentan untersuchen unsere Teams einen Bug, wo das bei Die Sims 1 vorkommt. Ich forsche hier einmal nach, ob das auch für Die Sims 2 untersucht wird. Wir haben hier auch weitere Meldungen dazu, wo es um Die Sims 1 und Die Sims 2 geht. Ich sehe, dass du da auch schon gepostet hast.

Es wäre hier am besten, bei einem Post zu bleiben, damit die Meldungen an einer Stelle gesammelt werden können, also bleibe am besten bei den bereits bestehenden Posts dazu. Aber keine Sorge, ich habe deine Meldungen hier nun alle gesehen. 

Ich forsche hier einmal etwas weiter nach und melde mich, sobald ich weitere Updates habe. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Kitty12122020, das Problem wird hier auch für Die Sims 2 von unseren Teams untersucht.

Daher kommst du wahrscheinlich hier mit dem Troubleshooting nicht weiter, da es ein großflächigeres Problem ist. Im Moment haben wir noch keine Updates, wann das gelöst wird, aber hoffentlich sollte es bald behoben werden. 

• Dann habe ich zumindest Hoffnung dass es beim nächsten Patch behoben wird, eigenartig dass es nur ein paar Leute betrifft.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Ja, Kitty12122020, das ist seltsam, dass es nur bei einigen Spielern vorkommt. Aber hoffentlich kann die Ursache bald herausgefunden und behoben werden! 

• BimBam1610's avatar
    BimBam1610
    Seasoned Novice
    5 months ago

ich brauch auch noch Hilfe Sims 2 geht nicht auf deutsch egal was ich mache

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

BimBam1610, das wird hier weiterhin untersucht und an einer Lösung gearbeitet, aber momentan gibt es leider noch keine weiteren Updates. 

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.86 PostsLatest Activity: 2 days ago