Ich konnte Sims 2 nach dem Corrupted Files Bug endlich starten aber es ist auf Englisch statt Deutsch. Ich habe es nochmals auf Deutsch installiert und habe auch gesehen dass in den Eigenschaften als...
Ja, Kitty12122020, das ist seltsam, dass es nur bei einigen Spielern vorkommt. Aber hoffentlich kann die Ursache bald herausgefunden und behoben werden!
Soweit sind alle Ordner installiert. Das sieht soweit gut aus , auch da wo du gesucht hast. Schau mal bei Windows unter Programme > EA Games > The Sims Legacy > InstallLog.txt
Öffne die InstallLog.txt mit dem Editor. Schau in die oberen Zeilen, da findest du den Path wo das Spiel installiert wurde, vor allem findest du da die Sprach Einstellung, was steht bei dir da drinnen? Es langt mir, wenn du mir es schreibst.
Schließe nun die Datei, ohne das du sie abspeicherst, oder du sie veränderst. Falls da Deutsch drinnen stehen sollte, wäre es vielleicht sinnvoll mit dem EA Support zu sprechen. Wichtig wäre es mal zu Wissen, ob du eine World Wide Version hast, immerhin unterstützt das Spiel 21 Sprachen, darunter auch Deutsch. Da du im Client die richtige Sprache eingestellt hast, macht das es nicht leichter zu verstehen,
Bei der InstallLog Datei steht bei mir de_DE, genauso wie bei dir😊
About Die Sims 2
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 5 days ago