Forum Discussion

johanna105's avatar
johanna105
Rising Newcomer
6 months ago
Solved

Bug nach Einbruch

Hallo, bei meinen Sims kam ein Dieb und danach auch die Polizei. Die beiden haben gekämpft und der Dieb ist dann entwischt. Aber die Polizistin bleibt seit Tagen auf meinem Grundstück, genau wie das Auto. Habe schon versucht über "testingcheatsenabled true" das Objekt zu löschen aber dennoch bin ich in dem Modus " Bei dir wird eingebrochen" und ich kann weder in den Baumodus umschalten, noch auf Reisen gehen. Auf den Briefkasten hab ich auch schon geklickt und "NPC erzwingen... Dieb" aber es kommt keiner (um die Situation nochmal hervorzubringen und die Polizistin in Handlung zu bringen) 

Kann mir jemand helfen da wieder rauszukommen?
LG

• Hey johanna105  

Solltest Du immer noch das Problem haben könntest Du den Cheat ResetSim Vorname Nachname verwenden. Sollte dies auch nicht funktionieren kannst Du auch ResetSim * eingeben, da dieser alle Sims zurücksetzt. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Danke Luca00J, das ist in der Tat ein nützlicher Tipp!

johanna105, gib Bescheid, ob es nach dem Sims-Zurücksetzen immer noch passiert. 

• Hey johanna105  

Solltest Du immer noch das Problem haben könntest Du den Cheat ResetSim Vorname Nachname verwenden. Sollte dies auch nicht funktionieren kannst Du auch ResetSim * eingeben, da dieser alle Sims zurücksetzt. 

• johanna105's avatar
    johanna105
    Rising Newcomer
    6 months ago

Hi EA_Poppy 

Ja ich kann z.b. zum Strand gehen mit meinem Haushalt. 

Nein, ich kann mit der Polizisten nur "singen" oder "unterrichten " 

Danke für den Tipp hab ich gerade gemacht, hat aber leider nicht geholfen. :(

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo johanna105,

kannst du einmal auf ein anderes Grundstück reisen und dann wieder zurück?

Und kannst du mit der Polizistin interagieren?

Leere einmal den Cache der EA app und starte das Spiel dann neu. 

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 6 days ago