Forum Discussion

Navini45's avatar
Navini45
Newcomer
3 months ago

Code für in der EA-App gekaufte Spiele neu anfordern

Guten Abend,

Ich musste vor einer Weile meine E-Mail Adresse ändern weil ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe die ich vorher für die EA-App und den Sims 3 Store genutzt habe, allerdings habe ich in dem Zeitraum über die EA-App die Welten Branacle Bay, Dragon Valley und Monte Vista gekauft, welche beim Start nicht im Spiel Launcher für Sims 3 angezeigt werden. Roaring Heights habe ich später gekauft, nach dem E-Mail Wechsel und vor ein paar Minunten nach ewigem Suchen endlich geschafft zu registrieren.

Ich finde es recht kompliziert das man das doppelt und dreifach machen muss wenn man die Welten nicht im Sims 3 Store kauft.
Weiß jemand ob man die Codes für die drei Welten erneut anfordern kann? Auf die neue E-Mail Adresse mit dem mein Konto nun verknüpft ist? Ich habe schon in meinen E-Mails von ea.com geschaut, aber nur Roaring Heights gefunden.

Es würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn es ist echt frustrierend wennman schon überall geschaut hat und nirgends liest ob die Codes neu angefordert werden können.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Anne

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 1 hour ago
273 Posts