Forum Discussion
5 years ago
Also, aus irgendeinem Grund ist mein Kommentar verschwunden.
Erst einmal danke an euch beide @Moderator_Gagea und @Freggi36!
Ich wollte es so machen, wie du es beschrieben hast, aber leider komme ich nun gar nicht mehr in das Spiel rein. Es hängt sich auf und ich kann es nur noch "sofort beenden." :(
Ich bin einfach nur verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.
Ich habe auch meinen Mac nach technischen Defekten testen lassen, aber alles ist in Ordnung.
Das einzige, was ich öffnen kann, ist der Sims3-Launcher, aber sobald ich auf den Playbutton klicke, hängt sich alles auf. Das wars.
Solche Probleme hatte ich sonst nie, ich hatte vor dem Update noch SimCity gespielt und alles lief super. Seit dieser 64-Bit-Sache kann ich gar nichts mehr machen.
Erst einmal danke an euch beide @Moderator_Gagea und @Freggi36!
Ich wollte es so machen, wie du es beschrieben hast, aber leider komme ich nun gar nicht mehr in das Spiel rein. Es hängt sich auf und ich kann es nur noch "sofort beenden." :(
Ich bin einfach nur verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.
Ich habe auch meinen Mac nach technischen Defekten testen lassen, aber alles ist in Ordnung.
Das einzige, was ich öffnen kann, ist der Sims3-Launcher, aber sobald ich auf den Playbutton klicke, hängt sich alles auf. Das wars.
Solche Probleme hatte ich sonst nie, ich hatte vor dem Update noch SimCity gespielt und alles lief super. Seit dieser 64-Bit-Sache kann ich gar nichts mehr machen.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 30 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved30 days ago