Forum Discussion

MisfortunEmi's avatar
MisfortunEmi
Newcomer
2 months ago

Ich bin ratlos: Produktschlüssel bereits benutzt?

Ich habe 3 ! 'ingame Inhalte' gekauft (Roaring Heights, Barnacle Bay, Monte Vista) hab beim EA bei Zahlung und Wallet gesehen das ich die gekauft habe, plus die dazugehörigen Produktcodes, da frag  ich mich warum ich die nicht einlösen kann da sie bereits benutzt wurden. 

Ich habe mich ewig gefragt wo die Inhalte im Spiel sind und dann hab ich gefunden das man genau die Inhalte manuel herunterladen muss, wusste ich nicht. Deswegen ist die Transaktion einige Tage her ist und ich jetzt erst mit damit beschäftige. 

Kennt jemand das Problem? und weiß wie ich an die Inhalte komme, da ich sie im EA Konto gekauft habe und auf dem sims launcher nicht zu sehen sind obwohl beides miteinander verbunden ist.

Andere Addons haben bisher ohne Probleme funktioniert zu kaufen und zu installieren, auf dem selben Konto. Sogar Sim Points ging enspannt und ich konnte easy auf my Sims Inhalte kaufen. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo MisfortunEmi​,

du hast die Packs also direkt über die EA app oder die EA Webseite gekauft? Und beim ersten Mal einlösen kam direkt die Nachricht, dass die Codes schon eingelöst sind? Startest du das Spiel normalerweise über den Sims Launcher?

• Wenn bei ea. direkt gekauft sind die Codes schon im System die muss man nicht aktiveren, einfach die gekauften teile per ea.app nachinstallieren

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 2 days ago