Forum Discussion

MDuss1980's avatar
MDuss1980
New Novice
5 years ago

Erweiterungen von www.thesims3.com offline Herunterladen

Hallo.

Ich habe da eine Frage bzgl. der gekauften Inhalte von www.thesims3.com
Wie kann man diese Offline Herunterladen? Geht das Überhaupt?
Wenn ich mich dort einlogge, dann gehe ich auf Store -> Mein Store Konto -> Kaufgeschichte.

Dort kann ich jeden gekauften Inhalt sehen und auch "herunterladen". Aber wenn ich auf herunterladen gehe, dann wird ein Link generiert, der im Sims 3 Launcher geöffnet wird, über den dann der Inhalt heruntergeladen und installiert wird.

Ich würde aber gerne den Inhalt an sich als Lokale Setupdatei herunterladen, um bei einer Neuinstallation des Spiel die ganzen Erweiterungen schneller ohne Internet installieren zu können.

Daher meine Frage: Kann man diese Erweiterungen überhaupt als lokale Setupdatei auf den PC herunterladen? Und wenn ja, wo und wie genau mache ich dass mit dem Herunterladen, bisher bin ich auf der oben genannten Webseite nicht fündig geworden für eine Offline Setupdatei.

MfG
MDuss

2 Replies

• Lange her und ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung.

Schau mal die Unterverzeichnisse sowohl vom Installationsverzeichnis als auch vom User-Verzeichnis (.../Dokumente/Electronic Arts/The Sims 3/ durch, ich meine irgendwo werden alle aus dem Store geladenen Sachen als sims3pack-Dateien abgelegt. Die können dann gesichert werden, um bei künftiger Neuinstallation auf ein erneutes Runterladen zu verzichten.
  • Hi Pierce.

Vielen Dank für die Info.
    Habe die Setupdateien gefunden. Diese befinden sich in Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads

Dann brauche ich den Ordner nur zu sichern und fertig.

MfG
    MDuss

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 14 hours ago