Forum Discussion

sumapa's avatar
sumapa
Seasoned Novice
3 years ago

gekaufte objekte erscheinen nicht im spiel

hallo! ich habe einige produkte im simstore gekauft, sie sind im downlad-ordner installiert, erscheinen aber nicht im spiel. vor einigen tagen mußte ich mein sims 3 -spiel neu installieren, seither funktioniert es nicht mehr. vorher lief alles einwandfrei. wo könnte das problem liegen? bitte in einfachen worten antworten, ich kenne mich mit den spezialausdrücken nicht aus wie patch und cache usw. ich bin eine alte oma

6 Replies

• Gehe auf der Sims3-Seite auf Meine Kaufgeschichte und lade sie erneut herunter.

Hast du nach der Neuinstallation des Spiels auch die notwendigen Updates/Patche machen lassen?
  • Ich habe ein problem habe spiele gekauft und hatte sie drauf und mein ea app musste ich neu machen und jetzt bekomme ich die andere spiele nicht installirt kann mir jemand weiter helfen
  • "PetraWondzinski;c-12678736" wrote:
    Ich habe ein problem habe spiele gekauft und hatte sie drauf und mein ea app musste ich neu machen und jetzt bekomme ich die andere spiele nicht installirt kann mir jemand weiter helfen

"PetraWondzinski;c-12678737" wrote:
    Vergessenhabe sims 4

Dann bist du hier im Sims 3 Bereich leider falsch.

Vielleicht hilft dir das: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

https://www.darklady79.de/die-ea-app/

Edit:
    Ansonsten kannst du gerne im AHQ einen Thread zu deinem Problem eröffnen. Der Bereich Die Sims 4: Technische Hilfe führt ebenfalls direkt zum AHQ

• Hab da mal eine Frage. Habe mir für sims 3 Steinwurf-Gewächshausgestern gekauft. Aber wenn ich dann auf runterladen gehe macht er die Seite nicht auf.
    Was mach ich falsch?

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    New Veteran
    11 months ago

Hallo Amalia1234567899

Könntest Du es mal mit Firefox probieren? Es kann durchaus möglich sein das es am Browser liegt.

Bitte beachte, dieser Beitrag ist schon 2-3 Jahre her, mache einen neuen auf.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 7 days ago
276 Posts