Forum Discussion
crinrict
16 years agoHero+
Anches wrote:
ich habe leider den Link zu der Liste, von der du sprichst, wo die fehlerhaften Downloads aufgelistet sind, nicht gefunden.
Kannst du ihn mir nochmal geben?
Alles im ersten Beitrag verlinkt. Sonst einfach mal den Link klicken, den Gagea Dir gegeben habt
Anches wrote:
Noch eine Frage, wenn ich Sims3 Packs von externen Seiten deinstalliert habe und die sich auch nicht mehr im Download Ordern befinden, sind die dann trotzdem noch im DCBackup Ordner?
Ich habe sie vor Add ons u. Patches immer deinstalliert u. später wieder installiert (habe aber nur noch 4 Sim3Packs von externen Seiten), legen die sich dann doppelt ab in dem DCBackup Ordner?
Und die die ich früher deinstalliert habe, finde ich ja auch nie wieder bei diesen kryptischen Zahlen in dem Ordner? Also wenn eine Datei da wäre, die sich irgendwann wo angehängt hätte aus dem Exchange (habe vllt. 3-4 mal was gedownloadet), dann wäre der Download auf jeden Fall im Launcher zu sehen??? :shock:
Wenn du die Sachen deinstallierst, bleiben die Package-Dateien leider im DCBackup Ordner erhalten. Es kann aber nicht sein, dass sich da zweimal die gleiche Datei einschleicht, weil die zweite die erste einfach überschreiben würde. Die haben ja immer die gleiche Nummer. Leider ist es auch sehr aufwendig herauszufinden, welcher Download welche Nummer hat. Auch im Laucher installieren sich die Sachen nicht zweimal. Der merkt, wenn du was schon hast. Der Download SOLLTE im Launcher sichtbar sein (ist aber wohl wegen der Fehler im Launcher nicht immer der Fall) und bei Deinstallation sind sich auch nicht mehr im Spiel (auch wenn sie im DCBackup noch drin sind). Die Dateien im DCBackup Ordner sind nicht wirklich notwendig (ausser du möchtest, dass bei deine Häusern Sachen mitgepackt werden). Sachen werden aber auch nur exportiert, wenn sie sowohl installiert als auch im DCBackup Ordner drin sind.
Hier findest du nähere Infos: http://crinrict.blogspot.com/2010/06/wissenswertes-uber-downloads-custom.html
Das Ganze ist leider etwas kompliziert und ich weiss auch nicht, wie ich es besser erklären soll.
Anches wrote:
Die Schuhe z.B. von Rosesims2, da hatte ich die ganzen Recolors deinstalliert u. nur noch die Basis-Schuhe drin.
Wie finde ich die dazugehörige Datei in dem DC-Backup Ordner?
Das müsste ich nachsehen. Man benötigt externe Tools, um das herauszufinden. Die Schuhe wurden übrigens aktualisiert.
Anches wrote:
Habe nur noch das:
4 in1 T-Shirt für Männer von TSR
LianaSims3 Teen-Outfit
und 2 Kleider von OSSA TSR
Liana solte ok sein, die anderen kenn ich nicht. Wenn die aber bei den Kindern/Kleinkindern nicht auftauchen, dürften sie ok sein. Wenn ich sie kontrollieren soll, stelle die Links ein.
Anches wrote:
Hatte bisher auch keine Probleme im Spiel, erst seit Traumkarriere das mit der Waschmaschine, daß ich danach keinen Haushalt mehr wechseln konnte, das wurde mit dem Patch behoben und jetzt das mit den Beziehungen, manche sind plötzlich Bekannte u. Freunde und andere die bekannt sind gibt es gar keine Beziehung, aber hauptsächlichst bei Babys u. Kleinkindern, später kann die Beziehung aufgebaut werden. EA sagte das wäre bekannt und es käme ein neuer Patch
Kann das was mit fehlerhaften Downloads zu tun haben ?
Das ist einfach ein EA Bug.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 3 days ago
- 27 days ago