Danke für Euer Feedback.
Etwa eine Woche wird es schon dauern bis zur nächsten Folge. Also bitte noch ein paar Tage Geduld, die gehen aber vorüber ;)
Also ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich für DIESE Story den Willen von Sims und Tieren natürlich ausschalte. Im Gegensatz zu anderen Stories von mir ist das eine komplett erzählte Geschichte, in die aber hier und da auch mal zufällig ergebenes mit einfliesst. Das ist mit frei handelnden Schauspielern nicht so machbar, das wäre etwa wie einen Sack Flöhe hüten... ;)
Bei allen anderen Stories (z. B. die um Sims Harbour oder meine Sims 4 Geschichten) haben die Figuren immer ihren vollen Willen und bis auf wenige Ausnahmen passiert dort alles von allein. Das ist mir dort auch gerade wichtig und ich finde das gerade interessant, oft auch ziemlich überraschend. Bei manchem Sim hatte ich schon das Gefühl, der macht mir absichtlich einen Strich durch die Rechnung und grinst mich vom Monitor auch noch frech an für ne Sekunde... naja wer weiss, vielleicht leben die ja auch irgendwie wirklich ;)
Ja, geflucht hab ich auch schon über "ungezogene" Sims, das gehört wohl irgendwie dazu :)