Forum Discussion
16 years ago
Fanamy96 wrote:
1. Browser - firefox und den neusten IE
2. Betriebsystem - Windows Vista Ultimate
3. Sims 3 Standard
4. Habt ihr irgendwelche Hacks im Spiel? - nope
5. Ist eurer Spiel und Downloadmanager auf dem neuesten Stand?
nein leider nich da ich den downloadmanger runtergehaun hab da er nur noch nervte -.-
6. Habt ihr die Tipps oben alle ausprobiert? - alles bis auf den neusten stand
7. Wie sieht das Problem bei euch genau aus?
bei mir schlägt der download sofort fehl nachdem ich auf das zulassen geklickt habe,
also der launcher öffnet sich und kurz dannach is das fehlgeschlagen zeichen da
A. was versuchst du downzuloaden ?
patch ? Store inhalte ? Exchange inhalte ?
sandimaus2204 wrote:
... ich habe mir zwei sachen gekauft und die sind auch im Launcher und dann gehe ich auf "installieren" das klappt auch dann.
Aber immer wenn ich wieder drauf gehe steht immer da,das es schon installiert ist.a ber ich finde die ganzen sachen in meinem spiel nicht...
könnte mir einer sagen wo ich die sachen finden kann (wenn sie im spiel wären)?
um welche sachen handelt es sich ? kleidungsstück ? frisur ? möbel ?
kleidung & frisuren findest du im spiel im CAS (create a sim), dies ist dort wo du deine Sims erstellen kannst
die kleidung bei der kleidung
die frisuren bei den frisuren
die möbel sind im spiel in dem kaufmodus meistens, dort wo du die wohnung einrichtest
wenn du was für draussen downgeloaded hast, zaun, treppe, tür zB, dann ist die sache im baumodus, dort wo du das haus baust & das dach
die fehlermeldung ist übrigens keine, die sachen sind installiert, die haben im spiel zu sein, schaue bitte wirklich SEHR GRÜNDLICH nach !
erscheinen diese sachen als installiert im Launcher, wenn du unter Installierte Inhalte klickst ?
sandimaus2204 wrote:
... (und das mit der kostenlosen stadt funktioniert überhaupt nicht)
beschreibe bitte genau was geschieht ? hast du bereits unter > Neues Spiel < nachgeschaut, dort wo das pluszeichen ist bevor du in die nachbarschaft kommst ?
erscheint die nachbarschaft Riverview als installiert im Launcher, wenn du unter Installierte Inhalte klickst ?
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 9 days ago
Recent Discussions
- 9 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago