Forum Discussion
16 years ago
so, da bin ich wieder. zuerst mal ein herzliches danke an rukola schaaf, man glaubt es kaum, aber nachdem ich mich durchgerungen habe es doch nochmal mit dem patchen zu versuchen, konnte ich nun tatsächlich auch die stadt und weitere store objekte installieren :D
das spiel sagt auch das es auf dem neuesten stand ist (1.4 oder so)
habe aber trotzdem nun nochmal eine frage zu meinem alten spielstand. wie krieg ich den nun wieder ins spiel rein ? einfach den sims3 ordner in eigene dateien komplett ersetzten oder nur vereinzelte dateien da irgendwo rein machen ? mir geht es dabei speziell um meine familie, der rest ist mir eigentlich grade egal.
würde mich freuen wenn ihr mir das noch veraten könntet, dann geb ich auch ruh :wink: wenn das downloaden auch danach noch klappt :-)
lg
das spiel sagt auch das es auf dem neuesten stand ist (1.4 oder so)
habe aber trotzdem nun nochmal eine frage zu meinem alten spielstand. wie krieg ich den nun wieder ins spiel rein ? einfach den sims3 ordner in eigene dateien komplett ersetzten oder nur vereinzelte dateien da irgendwo rein machen ? mir geht es dabei speziell um meine familie, der rest ist mir eigentlich grade egal.
würde mich freuen wenn ihr mir das noch veraten könntet, dann geb ich auch ruh :wink: wenn das downloaden auch danach noch klappt :-)
lg
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 8 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago