Forum Discussion
16 years ago
@MiuHotaru
welches betriebssystem nutzt du ?
lade dir den Download Manager runter & installiere diesen neu
1. firewall/antivirus einstellungen überprüfen
2. Download Manager downloaden & installieren
@Verschmitzt
überprüfe die einstellungen deines Routers, laut EA müssen die Ports 80 und 443 freigegeben sein
wenn nix nützt, nochmal melden
ich habe keine probleme mit download, weder im Store, noch im Exchange, noch bei anderen Sims seiten
wenn du probleme beim Store download hast, dann liegt das problem bei den einstellungen deines computers & wenn du dich tatsächlich da.mit auskennst, dann überprüfe mögliche fehlerquellen :
Router - Firewall/Antivirus - Download Manager - Net-Framework - administratorrechte freigabe bei Vista - Benutzerkonten - Browser/cookies
& wenn du nur nörgeln wolltest, ok, kannst auch machen ;)
welches betriebssystem nutzt du ?
lade dir den Download Manager runter & installiere diesen neu
beatrice_2489 wrote:
... ,dass ich meine simpoints für sachen ausgegeben habe,will ich sie aber installieren zeigt er mir schon, dass es einen fehler beim download gab.sprich die points sind weg, aber keine objekte da.
1. firewall/antivirus einstellungen überprüfen
2. Download Manager downloaden & installieren
@Verschmitzt
überprüfe die einstellungen deines Routers, laut EA müssen die Ports 80 und 443 freigegeben sein
wenn nix nützt, nochmal melden
HeidrichCindy wrote:
Das komische ist nur, das die Sachen die man im Exchange runterladen kann ohne irgendwelche Probleme zu installieren gehen. Bloss beim Store da scheint es nur Probleme zu geben.
ich habe keine probleme mit download, weder im Store, noch im Exchange, noch bei anderen Sims seiten
wenn du probleme beim Store download hast, dann liegt das problem bei den einstellungen deines computers & wenn du dich tatsächlich da.mit auskennst, dann überprüfe mögliche fehlerquellen :
Router - Firewall/Antivirus - Download Manager - Net-Framework - administratorrechte freigabe bei Vista - Benutzerkonten - Browser/cookies
& wenn du nur nörgeln wolltest, ok, kannst auch machen ;)
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 8 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago