Forum Discussion

Tadeuspups's avatar
Tadeuspups
New Rookie
1 month ago
Solved

Sims 3 - Launcher werden nicht alle Spiele angezeigt

Hallo,

ich habe in EA alle meine Erweiterungen installiert. Jedoch werden lediglich 4 Stück in den Launcher gezogen von 16.

Ich hatte den EA Support kontaktiert und die Rückmeldung bekommen hier einen Beitrag aufzumachen, um auf eine Lösung zu hoffen.

Daher die Frage. Kann mir jemand helfen? :)

Den Cache habe ich schon mal gelöscht.

Auch die EA App komplett deinstalliert und installiert sowie die Spiele auch.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    26 days ago

uui da wird es allmählich schwierig. .. Da wir alles getan haben, zumindest du, muss da leider der Support nochmals kontaktieren. Mit Thread aufmachen und warten bis Lösung geschrieben wird , geht so auch nicht.

Da es kein physikalisches Problem von deiner Seite vorliegt, kann es nur noch an der EA App und deinem Konto liegen. Da muss geschaut werden, ob alle sichtbar in deinem Konto sind . 

Melde dich, sag mir Bescheid was herausgekommen ist.

25 Replies

• Tadeuspups's avatar
    Tadeuspups
    New Rookie
    18 days ago

Hallo zusammen, hier die nächste Zwischenmeldung. Ich habe nun das Feedback bekommen, dass es daran liegen kann das meine Produktcodes während der Übertragung deaktiviert wurden. Da aber aktuell ein technisches Problem vorhanden ist, kann der Support nicht helfen und ich soll mich erneut melden. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage und versuche es dann wieder... Ich werde wieder berichten ;) Ps. Ich hatte auch mit Sims Mittelalter ein Problem, dass konnte ich gar nicht mehr spielen und es wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen müsste. Das wurde zwischenzeitlich repariert ;)

• Tadeuspups's avatar
    Tadeuspups
    New Rookie
    15 days ago

Hallo zusammen, wieder ein neues Update... das Thema zieht sich XD Der Support musste das Problem weitergeben, da es derzeit keine Lösung gibt. Ich muss mich nun gedulden und soll den Status über die Fälle prüfen. Mal sehen, wann ich eine Lösung präsentieren kann ;)

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    14 days ago

Danke Tadeuspups​  für das Update 😉 Wenigstens hast du ein Teilerfolg mit Die Sims Mittelalter erreicht. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn die Sims 3 auch wieder vollzählig in deinem Launcher sichtbar wären. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Melde dich wieder, wenn es was neues gibt... 😉

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    14 days ago

Tadeuspups​ : Hm, das klingt ja sehr frustrierend. Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen, dass bald alle Probleme gelöst sind. :)

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 21 days ago
285 Posts