Sims 3 Monte Vista Code bereits verwendet
Hallo,
ich habe am 04.01.2026 über den EA Launcher Sims 3 Monte Vista und noch ein anderes Pack gekauft. Um Monte Vista zu installieren hab ich mich wie immer auf der Sims 3 Community Website angemeldet um den Code einzugeben. Beim ersten Versuch hat nach Eingabe des Codes die Seite nicht reagiert. Hab dementsprechend die Seite einmal neu geladen, Code erneut eingegeben und schon war die Fehlermeldung „Dieser Code wurde bereits verwendet“ da. Auch in meiner Kauf- bzw. Rechnungsgeschichte ist nichts zu finden. Ich habe mich gleich an den Support gewendet und die Aussage „Uns ist das Problem bekannt - wir arbeiten mit Hochdruck daran“ erhalten. Ich habe mich ein paar Tage danach erneut an den Support gewendet und nochmal ein Ticket eröffnet. Seitdem werde ich gekonnt ignoriert sowohl per Mail als auch im Live Chat - da antwortet mir auch keiner mehr. Ich habe weder einen neuen Code erhalten noch mein Geld zurück bekommen. Gibt es evtl. noch eine andere Kontaktmöglichkeit um den Support zu erreichen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar