Forum Discussion

simsplay2345's avatar
simsplay2345
Seasoned Newcomer
1 month ago

Sims 3 Monte Vista Code bereits verwendet

Hallo,

ich habe am 04.01.2026 über den EA Launcher Sims 3 Monte Vista und noch ein anderes Pack gekauft. Um Monte Vista zu installieren hab ich mich wie immer auf der Sims 3 Community Website angemeldet um den Code einzugeben. Beim ersten Versuch hat nach Eingabe des Codes die Seite nicht reagiert. Hab dementsprechend die Seite einmal neu geladen, Code erneut eingegeben und schon war die Fehlermeldung „Dieser Code wurde bereits verwendet“ da. Auch in meiner Kauf- bzw. Rechnungsgeschichte ist nichts zu finden. Ich habe mich gleich an den Support gewendet und die Aussage „Uns ist das Problem bekannt - wir arbeiten mit Hochdruck daran“ erhalten. Ich habe mich ein paar Tage danach erneut an den Support gewendet und nochmal ein Ticket eröffnet. Seitdem werde ich gekonnt ignoriert sowohl per Mail als auch im Live Chat - da antwortet mir auch keiner mehr.  Ich habe weder einen neuen Code erhalten noch mein Geld zurück bekommen. Gibt es evtl. noch eine andere Kontaktmöglichkeit um den Support zu erreichen? 

Ich bin für jede Hilfe dankbar

3 Replies

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Hallosimsplay2345​,

das Problem mit den Codes für die Welten ist tatsächlich, wie der Support schon sagte, schon bekannt und es wird daran gearbeitet. 

Hast du es denn selbst nochmal probiert? Ich meine letztens gelesen zu haben, dass das Problem mittlerweile gelöst wurde. Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich bitte nochmal per LiveChat beim Support - mit Beleg deines Kaufes. 

Viel Glück! 

• simsplay2345's avatar
    simsplay2345
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

HalloDustlex​ ,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe es eben nochmal ausprobiert, leider immer noch ohne Erfolg. Dann werde ich heute Abend erneut versuchen den Support zu erreichen. In der Hoffnung, dass ich diesmal auch eine Antwort erhalte.

Dankeschön 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Seasoned Veteran
    1 month ago

simsplay2345​ : Okay, dann drücke schonmal die Daumen, dass der Support dir helfen kann. 

Und ich schaue gerade mal, ob ich den Thread wiederfinde, wo dasselbe Problem geschildert wurde.

Edit: Gefunden. ;)

https://forums.ea.com/discussions/the-sims-3-technical-issues-en/issue-redeeming-sims-3-world-codes/13032508

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 1 day ago
279 Posts