Forum Discussion
Hoppel785
6 years agoSeasoned Ace
@watersimYMD, Mach einige Ordner z.B. Kleidung, Gentik und Möbel, und darin Unterordner, dann beschrifte diese Ordner damit zu weißt worum es sich handelt. Ich mache meistens noch ein Bild in diese Ordner damit ich alles zuordnen kann. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden hilft aber ungemein, wenn man etwas sucht. Aber ich habe dir ja schon einiges per Nachricht geschrieben.
So sieht es in meinem jetzigen Spielstand im Modsordner aus, diesen Stand benutze ich zur Zeit zum Testen. Und so ähnlich sah es auch in meinem Sims 3 Ordner aus, Genetik dazu gehören Haare, Skinton also alles was mit Schönheit zu tun hat.
So sieht es in meinem jetzigen Spielstand im Modsordner aus, diesen Stand benutze ich zur Zeit zum Testen. Und so ähnlich sah es auch in meinem Sims 3 Ordner aus, Genetik dazu gehören Haare, Skinton also alles was mit Schönheit zu tun hat.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 28 days ago