Forum Discussion
74 Replies
- water_si766 years agoSeasoned Ace@hoppel785 du hattest mich gefragt, was ich geändert habe:
Die Datei nomosaic gehört wohl nicht in den -> Content.patch
(sondern in den Mods?!). Im Mods_ordner fehlte der Packages, ist jetzt vorhanden und auch NRAAS funktioniert.
Ich wieder, mit aktuellem Status von heute:
Ich habe noch nicht alles installiert, gestartet hatte ich Pleasentview.
Der CAS-Kleiderschrank, zeigt mir wieder Bade- und Alltagmoden vermischt an?!
Was nu?
Ich starte das Spiel: mit neuem Speichernamen. - water_si766 years agoSeasoned AceAch, die "alten Familien,Häuser"
habe ich jetzt nicht drin, oder wollte ich die erst nicht?! - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, das ist der Library Ordner, ich hatte dir geschrieben das du ihn vom alten in den neuen Ordner einfügen sollst. Du hattest erwähnt, dass es 8 Familien und 8 Häuser sind, ob du ihn nun eingefügt hast weiß ich nicht. Nein der nomosaic gehört in den Modsordner, der Cotent.patch Ordner ist für Storeinhate Patches.
- Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Wenn bei dir alles durcheinander ist, dann dinstalliere die CC Sachen und bereinige alles und starte mal dein Spiel ohne CC. Ich nehme an du hast irgendein kaputten CC aber welcher nun defekt ist, ist schwer zu sagen. Einige Downloads sind schon sehr alt und dann kommt es auch darauf an, ich weiß nicht ob du alle Erweiterungen hast. Wenn dir eine Erweiterung fehlt und du ein CC hast wo der Ersteller diese Erweiterung verwendet hat, dann kann es bei dir zu Problemen führen.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785 hey, also bei meiner neuen Welt...
ist wieder alles i.O. im Kleiderschrank.
Kann sein, dass ich diesen erstmal weggelassen habe, um das Spiel zu testen/Fehler zu finden.
(Library Ordner) - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, freut mich zu lesen, dass es in der neuen Welt funktioniert. Die Ordner/Dateien, wenn du den Benutzer Ordner zurücksetzt, die ich dir genannt habe gehören immer in den neuen Sims 3 Ordner und auch der Modsordner der nicht offiziell zu den Sims 3 gehört. Ich dachte, als du erwähnt hast, dass du den Modsordner eingefügt hast, dass auch die "Resource" Datei dabei ist. Ohne dies Datei funktionieren keine Packages.
- water_si766 years agoSeasoned Aceich wollte nicht den ganzen Mods-Inhalt mit rübernehmen,
da hatte ich das erst separat gemacht.
Komisch, der Libaryinhalt ist drin aber nicht im Spiel?! - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, wo hast du den Library Ordner eingefügt? Der muss in den Sims 3 Ordner!
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785 Silvi, bin gerade am Handy
Meines Erachtens in Sims3?muss ich dann nochmal schauen - water_si766 years agoSeasoned AceDanke @Moderator_Gagea
Ach ich habe nicht alle Addons.?
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 5 days ago
- 29 days ago