Forum Discussion
74 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceHey @Hoppel785 Silvia
Vielleicht hätte ich bei der Familie ein Absturz!?
Mit in der Bibliothek speichern hat ja geklappt ??? - water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785
folgende Feststellung: Sachen aus dem Store kann ich installieren, aber fremde DLs da kommt mir fehlt ein Update? Aber es gibt doch keine neuen, am 05.12.2019 hat es noch geklappt.
Da habe ich einen neuen Ordner gemacht, wollte inst. wieder die gleiche Meldung.
Aktuell ist wohl wieder was verbuggt, obwohl ich nicht viel drin habe.
Wenn ich den Launcher durch gehe, meldet der Debugger. VG Ws ;) - Hoppel7856 years agoSeasoned AceGuten Abend @watersimYMD, hast du den DebugEnabler von nraas in deinem Spiel? So wie ich es beurteile, hast du vielleicht Downloads wo die Ersteller Packs verwendet haben, die du nicht hast, dann wird immer nach Update gefragt, denn jedes Pack bringt auch ein bestimmtes Update mit sich.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785
also ich habe den NRAAS_Mastercontroller drin.
Soll ich diesen mal rausnehmen?
Verstehe... das mit dem Update der Anderen, obwol es letztens noch ging, die hatten
dann sicher den gleichen Stand wie ich. ;) - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, hast du denn auch alle Spiele auf der Sims 3 Seite registriert? Die Seite ist mit dem Launcher verbunden und wenn dort nicht alle Spiele registriert sind, dann kann es ab einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren.
- water_si766 years agoSeasoned Aceich habe zwei Accounts und die Daten sind dort gestückelt gelandet ?!
"watersimYMD;c-12607373" wrote:
ich habe zwei Accounts und die Daten sind dort gestückelt gelandet ?!
Dann solltest du beim Support mal nachfragen, ob sie die beiden nicht zusammenlegen können.- water_si766 years agoSeasoned AceHallo @Moderator_Gagea
okay, da sollte ich mal anfragen.
Gerade wollte ich z.B. den Schwan v. Inselleben installiern, und einige andere Dinge.
- die gingen nicht.
- DL's von TSR Ekinege sind genommen wurden :)
Sollte das dann helfen, wenn die Accounts zusammengelegt sind? - water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Pipistrello_111 Rita,
Vielen Dank für die Tipps da werde ich morgen Mal nachlesen.
Reicht die Ressource kopieren?
?
Erinnerung mh.also aktuell haben die Familien nicht so viel. Bei einer alten Fam. konnte ich die nicht mehr löschen.
Liebe Grüße yvi. - water_si766 years agoSeasoned AceGuten Morgen
@Pipistrello_111 Rita,
"...ich brauche die ja nicht mehr, da ich meine immer selber Fotografiere und zeige."
Wie funktioniert das?
Okay, muss ich mal versuchen.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 30 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved30 days ago