Sims3 ProduktKey in einem Gelöschten EA Account
Ich habe mir vor langer zeit Sims 3 und einige Erweiterungen als CD gebraucht gekauft.
Nun wollte ich das installieren aber EA sagt mir das der Key bereits Eingelöst wurde.
Jetzt habe ich den Support kontaktiert und Ihnen geschilderd das ich mir diese CDs physisch gekauft habe und diese mit den dazugehörigen Keys in meinem besitz sind und ob sie die Keys zurück setzen können (ich habe auch bilder davon)
dann sagte man mir das die Keys in einem GELÖSCHTEN ACCOUNT verknüpft sind und man diese nicht trennen könne, was für mich Äußerst verwirrend ist denn wenn ein Account gelöscht ist müsste der Key ja wieder hergestellt werden können.
Ich möchte gerne wissen was ich tun kann auser mir Sims 3 nochmal zu kaufen (was ich definitiv nicht möchte). Es macht für mich keinen sinn Physische CDs zu verkaufen wenn diese dann nie wieder spielbar sind.
Vielleicht kann mir Jemand helfen. dankeschön
Nein, leider ist die Information, die du da gefunden hast, falsch, Merkur-TheBiker.
Ein Code kann nur einmal auf einem Konto eingelöst werden. Danach ist der Code nicht mehr gültig. Daher ist es leider keine gute Idee, gebrauchte Spiele-CDs zu kaufen. Wir würden raten, Spiele immer über offizielle Wege neu zu kaufen.
Dustlex, ja das Detail habe ich da tatsächlich überlesen, dass es sich um ein gebraucht gekauftes Spiel handelt. Da gibt es dann keine Möglichkeit, den Code neu einzulösen, da er bereits an ein anderes Konto gebunden ist.