Forum Discussion
6 years ago
Von den Abzeichen hab ich noch nichts gehört, muss ich morgen mal im Spiel schauen wo das ist. Die Hexen-Kleinkinder machen das sobald sie mit dem Spielzeug aus der Spielkiste spielen, das ist kurz weg und taucht dann in den Händen wieder auf.
Meine Sims sind alle gut, hab einmal einen bösen Vampir gehabt, der Imperator des Bösen war, keiner mochte ihn mehr, total nervig, ich hab ihn dann an den Strand geschickt zum Sonnen :smiley:
Hexen sind ganz praktisch, wenn sie viel geübt haben, die können das Haus sauber hexen. Hast du schon mal Baby machen mit einem Geist versucht? Hatte schon Geisterkinder, die sind zwar genau so wie die normalen, sehen aber cool aus.
Meine Sims sind alle gut, hab einmal einen bösen Vampir gehabt, der Imperator des Bösen war, keiner mochte ihn mehr, total nervig, ich hab ihn dann an den Strand geschickt zum Sonnen :smiley:
Hexen sind ganz praktisch, wenn sie viel geübt haben, die können das Haus sauber hexen. Hast du schon mal Baby machen mit einem Geist versucht? Hatte schon Geisterkinder, die sind zwar genau so wie die normalen, sehen aber cool aus.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 12 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago