Forum Discussion
15 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceMorgen, ja das hört sich stressig an.
Bei dieser Funktion kann ich leider nicht helfen. - Habe das gefunden, und gleich ausgestellt, das war beim Master Controler drin. Zweimal Vierlinge hintereinander ist doch zu viel. Da gab es Verstopfung an der Schultür, und die Hälfte kam zu spät. Zum Glück waren die Großen schon fast auf 1 und durften erwachsen werden und ausziehen.
- water_si766 years agoSeasoned AceVerstopfung = Stau ????
- Aktuell spiele ich sehr viel mit meiner Lieblingsfamilie, insbesondere mit meinem Lieblingssim und mache die ganzen Urlaubsorte unsicher. Sie ist eine richtige Abenteuerin hat beherbergt eine Schatzkammer zuhause. Generell jedes Rätsel zu lösen und jedes Geheimnis zu lüften finde ich extrem spannend. Ich liebe Abenteuer und dann noch mit Sims kombiniert. ♥ :blush:
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranHallo,
habe die Umfrage erst gerade gesehen.
Also ich spiele auch mehere Familien, mehere Spielstände zwecks Storytelling, baue momentan viele Gebäude und erstelle regelmäßig neue Sims.
@LieScout, deine Aussage klingt für mich ein bissl so als wenn dein PC mal einen Leistungsschub vertragen könnte, bzw. eine Erneuerung. Ich habe auch nicht den weltbesten PC, aber habe keinerlei Probleme. Ich habe alle Erweiterungen installiert und ne Menge CC und alles läuft gut. Mit den Startwelten, die man sich selbst anlegen könnte gebe ich Dir vollkommen Recht, das wäre eine echte Verbesserung. Kostet doch enorm viel Zeit, wenn man einen anderen Spielstand anlegt, oder von vorne anfängt und man muss erst alle Bauwerke etc. wieder einfügen.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 20 hours ago
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 5 days ago
- 29 days ago