0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
Die ersten Eindrücke … der reinste Kulturschock für Keito. Nie hatte er sich mit der Herkunft seiner Ma befasst, noch kennt er den hier gesprochenen Dialekt. Sein Pa wollte das nie. Sein Pa! Verdammter Hu … Nein, das ist nicht der reche Begriff. Er stimmt irgendwie nicht.Das wird den Gewerbetreibenden ‚Damen‘ nicht gerecht. Keito schluckt den Gedanken augenblicklich runter, versucht sich auf den Lehrer zu konzentrieren, während er mit nackten Zehen auf nacktem Boden hockt zwischen nahezu hundert Schülern. Die einzige Schule, die Ma sich leisten kann, seitdem sie auf dem Markt in einer Garküche jobbt. Keito fühlt sich so blass, so anders - wie ein fehl geratenes Leuchtfeuer zwischen Ebenholz. Alles sieht ihn merkwürdig an, was er hier macht, warum er nicht in der Hauptstadt in der europäischen Schule ist.
„Will dein weißer Vater nicht zahlen?“, wurde er gefragt. Sein Vater … hat s i e auf dem Gewissen! Yuna! Keito kneift die Augen zusammen, um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken, täuscht Kopfschmerz vor als er sich mit Daumen und Zeigefinger an den gekrausten Nasenrücken greift. Hier kann er genauso wenig erzählen, wer sein Vater war. Scham beugt ihn nieder. Keito hält den Kopf gesenkt, versucht sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, doch immer wieder tauchen Bilder auf … grünes und rotes Haar neben Yunas dunklem. Alle zusammen … auf dem Ball … hatten sie noch getanzt und gelacht … in ihrer letzten Nacht!
~~~~~~~
Sie sind nicht zur ‚Familie‘ gegangen, sondern in ein anderes weiter entfernt gelegenes Dorf. Was hätte Elani auch sagen können, wer Keitos Vater war, was er tat … wie sie gelebt hatten … unter seiner Knute. Auch Asante hatte nichts offenbart … Keiner weiß, dass sie zurück sind. Elani fühlt sich schuldig als habe sie das Elend in die Welt gebracht, weil sie sich in den Falschen verguckte. Sie wagt nicht, sich in den hochrangigen europäischen Restaurants zu bewerben … Nachrichten aus aller Welt könnten dort kursieren … Sie sieht förmlich die Schlagzeilen vor Augen … ‚Gefeierte Fünf-Sterne-Köchin geflohen. Wild kennt ihre Abgründe …‘
Elani rührt gedankenverloren in dem Bottich auf offener Feuerstelle unter hölzernem Schattenspendendem Gestell. Wie leicht könnte hier alles abfackeln, kaum Sicherheitsmaßnahmen … Miyu, du hättest für Sicherheit gesorgt … Eine einsame versteckte Träne bahnt sich ihren Weg Richtung Suppe um die verlorene Seele … Und all die anderen … Es tut so weh. Elani lächelt nur noch selten in ihrer unvergleichlichen warmherzigen Art. Innerlich ist ihr … so kalt, trotz äußerlicher Hitze.
~~~~~~
Mit einem Arm unter dem Kopf gebettet liegt Asante in Rückenlage auf nacktem Erdboden – in Militärausrüstung. Feuerpause! Er ist zurück! Zurück in ‚Amt und Würden‘ - zweifelhaften und Tod bringenden Ehrungen, denen er doch zu entfliehen suchte … Er träumt mit offenen himmelwärts gerichteten Augen von grünem Meerschaum, umhüllt von samtenen braunen Zügen und einem fröhlichen, oft neckischen Lächeln …
Seit Wochen sind sie schon im ‚Feld‘, beobachten ‚Feinde‘, die zuweilen nur verängstige und verschleppte Kinder im Grenzland sind. Kriege sind bitter! Aber ihm blieb nichts anderes übrig zur Existenzabsicherung für sich, Elani und Keito … So viel verloren … für alle! Er legt einen Arm über die Augen, um die Trauer in seiner Miene zu verbergen. Soldaten weinen nicht …
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 11 days ago