0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
„Don, Don … hör mir genau zu!“, plappert Bugsy aufgeregt ins Phone. „Ich bin bald zurück und dann … machen uns auf die Suche … nach der Wahrheit!“ Don El Artichocke hält den Hörer etwas vom Ohr entfernt. Bugsy brüllt fast in die Sprechmuschel. Sie ist so laut, sie könnte fast neben ihm stehen, nicht mitten in Afrika. „Nun mal ganz sachte, mein Kind! Was ist denn bloß los?“ Dermaßen aufgebracht erlebt er sie selten.
„Erinnerst du dich noch an deine alten Bekannten? Die Watanabes?“, schießt sie weiter drauf los wie eine Wild West Figur. „Aber sicher!“, lächelt Don El Artichocke in Erinnerung an die früheren Weggefährten. So manchen Marsch war er mitgegangen … „Was ist mit ihnen?“
Einen Moment lang herrscht völlige Stille auf der anderen Seite des Telefondrahtes, dann fragt Bugsy vorsichtig und leiser: „Hast du mitbekommen, dass Miyu und ihrer Tochter ermordet wurden?“ Der Schock dringt Don augenblicklich in Magen und Knie. Ein unterdrückter Aufschrei entringt sich seiner Kehle, an die er sich entsetzt greift. Er muss sich setzen: „Wie … Wo … Was?“ Ungläubig lauscht er ins Phone. Wieso … weiß er nichts davon? Er als Zeitungsverleger?
Kurz setzt ihm Bugsy die Sachlage auseinander, während Don El Artichocke geschockt den Nachrichten lauscht, die sich da durch das Phone über ihn ergießen. Miyu … war zuletzt … von Jack geschieden und … Rektorin an einer Schule gewesen? Und nun … sind sie … und ihre Tochter … ermordet … oder … auch … doch nicht?! Dons Blick fällt auf die knappe Mitteilung, die Ilsebill letztens in den Short-News der WiWo rausbrachte. Don atmet einmal heftig ein und aus, während seine Augen die Zeilen überfliegen. Dann lauscht er Bugsys weiteren Erläuterungen von nicht ganz gescheiten Bullen. Bugsy denkt dabei an den geistig nicht ganz knusprigen toskanischen Inspektor, der sie schon mal einbuchtete, derweil Don El Artichocke über den Windenburger Friedhof weiter nachgrübelt. Wer liegt da, wenn die beiden Watanabes noch unter den Lebenden weilen …? „Natürlich werde ich hier vor Ort recherchieren, Bugsy! Worauf du wetten kannst! D a s muss man doch ergründen, aber … vorsichtig, wenn die aus irgendeinem Grund … untertauchten …“ Miyu Rektorin? Don will das immer noch nicht in den Kopf. Ein paar Mal waren die Watanabes mit dem Gesetz in Konflikt geraten und auch inhaftiert worden … Nicht zu Recht, wie Don damals befand! Aber … es waren andere Zeiten!
Don wird sich mal die Brindletoner Polizei vorknöpfen … Er plant schon in Gedanken weiter, hört nur noch mit halbem Ohr hin als Bugsy von einer weiteren darin verwickelten Story berichtet über eine junge Frau mit Kind … und … Wolf. Fotos werden Don plötzlich übermittelt. Er starrt fassungslos auf sein Display und stammelt nur noch: „Das … das … das ist … s i e!“ Die junge rothaarige Frau in seinem merkwürdigen Tagtraum … „Wer ist … was?“ Bugsy weiß gerade nicht, was Don meint. Nun ist es an dem Verleger, doch noch von seinen merkwürdigen Träumen um eine Delia, diese rothaarige junge Frau und einen Wolf zu berichten. Lotta heißt sie also …
„Puh! D a s ist alles sehr merkwürdig, Don!“, lässt Bugsy langsam raus. „Da müssen wir unbedingt dranbleiben – an der ganzen Story!“ Don nickt nur entschlossen. „Hilf‘ dieser Familie Ogbanda, nach Miyu Watanabe zu suchen! Ich möchte sie gerne wiedersehen … lebend. Und besorg mir Jacks aktuelle Nummer …“ Sie hatten sich aus den Augen verloren über die Jahre. Schade! Wie alt jetzt wohl ihre Tochter ist? „Und nach dieser Lotta aus meinen Träumen, die Miyu und die Ogbandas kennen, müssen wir auch forschen, Bugsy. Wir brauchen … mehr Unterstützung … Was machen eigentlich gerade … das Spionelfchen und Shakirah?“
Gute Frage …
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 10 days ago