Oh mein Gott, ein Inferno und was für eins! Zum Glück ist Knox nichts passiert aber und auch das kleine Zelt steht noch. Der neue Verkaufstisch ist super, da kann man alles verkaufen nur Benzin nicht. haha Aber dennoch, auch wenn Knox nicht viel Glück hatte beim verkauf, klein Vieh macht auch Mist. ;)
Ich würde mal sagen, dass die Situation der Welt einiges an Vertrauen verloren hat. Und dann noch so viele verpasste Gelegenheiten, ich hoffe, dass seine Situation sich bald in guten ändern wird.
Die Erde bebt, die Erde zittert, wie kann man da nur schlafen! Ich würde mal sagen, die Natur fängt an sich zu rächen und das sehe ich auch in real so! Ich freue mich für ihn, dass er etwas Simoleons eingenommen hat und sich somit neue Sachen kaufen konnte.
Okay, Froschbrühe ist genial und die wollte ich auch schon zubereiten aber leider fehlte mir der Frosch dazu. haha Und wie man sieht, ist er sehr stolz darauf! Nein ein Weichei ist er nicht, sonst hätte er schon längst das Handtuch geworfen.
Man hat schon so wenig und dann wird man noch bestohlen, ich glaube, ich hätte ihn um.... .
Aber wenigstens hatte er auf dann doch noch Glück in der Liebe!