"Yannis;c-12618326" wrote:
(bezüglich des NAPs, kann dein Raider jetzt nicht eigendlich auch raiden bei den Nachbarn? Nutz das doch schamlos aus!)
Den Gedanken hatte ich, aber leider kam ich kaum dazu. Die Nachbarn klauen dein zeug schneller als man selbst zurückschlagen kann und ohne Haustür zum abschließen kommt man nie vom Fleck ^^
"Reuse;c-12618327" wrote:
Den Fleischwürfel ?? kann man einpflanzen ??? Ich dachte, da gäbe es diese Meat-Wall. Hab' es aber noch nicht ausprobiert, nur mal gesehen ?.
Scheinbar, wusst ich auch erst zu spät. Ich glaube ich hab irgendwo einen hinweis gelesen. Mach ich falls mir noch einer in die Hände fällt. Interessiert mich wie das aussieht.
"Reuse;c-12618327" wrote:
Na, und zum Schluss ? jetzt weniger Angst vorm Ticken ⏰?? Wieso eigentlich solche Furcht ?? Das Kerlchen sieht doch noch so jung aus ???.
Ich hab die Lebenserwartung zwar auf Lang, geht mir aber trozdem zu schnell. Das Ziel der Challenge ist halt immer noch: Familie Gründen, Haus bauen und an Altersschwäche sterben :( Und das wo Knox gar kein Familienmensch ist, eigentlich. Oder doch? Wir finden's raus)
"Hoppel785;c-12618399" wrote:
Der neue Verkaufstisch ist super, da kann man alles verkaufen nur Benzin nicht.
Wirklich nicht? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wobei ich das spare für die Generatoren.
"Hoppel785;c-12618399" wrote:
Aber wenigstens hatte er auf dann doch noch Glück in der Liebe!
Ja... und ich gebs ja zu. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch für ihn freue wenn mal was klappt. ;)