Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Sara bekam das natürlich irgendwie mit. Sie wusste, dass ihre Eltern sich anders verhielten als sonst. Sabrina plagte das Gedankenkarussell. Ging er wirklich zum angeln wenn er es sagte? Oder in den Park? Was hatte sie getan, dass er sie nicht mehr so verliebt ansah wie früher?
Knox, der Sabrinas verhalten absolut nicht nachvollziehen konnte, dachte, dass sie vielleicht ihre Ruhe wollte und brauchte. Es war anstrengend mit so viel Arbeit und Kind und er wollte ihr nicht auf die nerven gehen. So hielt er immer mehr Abstand von ihr obwohl sie eigentlich das Gegenteil wollte......
Bestimmt hätte Sara es den beiden gesagt, wenn sie gekonnt hätte. Denn sie bekam auf den täglichen Begleitrunden beide Seiten ab. Doch sie verstand die immer angespanntere Stimmung der beiden ungefähr so gut wie Knox. Und das alles wegen eines harmlosen Kompliments...
Knox beschloss die Familie an eines der Raidertreffen zu nehmen um einen schönen Tag zu verbringen. Am Pool sitzen, grillen, planschen und einmal den Alltag vergessen.
Doch diese vorgegaukelte Frieden stieß Sabrina so sauer auf, dass sie ihre Wut rauslassen musste und Knox vor allen eine Szene machte.
Nun galt es Ruhe zu bewahren und nicht auszurasten. Obwohl es in Knox zu brodeln begann... Als Raider war es zwar üblich einfach daraufzuhauen, doch er gab nichts auf deren Meinung wenn es um seine Familie ging. Sollten sie ihn doch für ein Weichei halten aber seine Verlobte oder sein Kind fasste keiner an.
Okay Knox... gute Entscheidung... drum helf ich dir ein bisschen: sag einfach sowas wie psspspspspsspsp...flüster...flüster... Wahrheit...flüster...flüster... die Sims-Community hat gesprochen... pspss
„Ich wollte dir damit wirklich nicht weh tun. Ich hab mir nichts dabei gedacht! Wirklich nicht!“ „Und warum entfernst du dich immer weiter von mir? Liebst du mich nicht mehr?“ Sabrina wollte es wirklich wissen.
„Doch natürlich.“ erwiderte Knox. „Ich war doch immer da. Ich hab geglaubt, dass du vielleicht etwas Abstand brauchst.“ „Warum sollte ich das wollen?!“ sie wirkte völlig verständnislos. „Na weil... du warst so sauer und ich... hab gehofft.... das... hilft vielleicht?“ Knox sah sie ehrlich und offen an. Es war sein voller ernst. „Du Idiot, ich war sauer gerade weil du dich entfernt hast!“ Sabrina schniefte jetzt. Das ganze war ein komplettes Missverständnis, wie vorhergesehen.
Aber sie glaubte ihm...... für den Moment. Und Knox war extrem erleichtert darüber. Er hätte nicht gewusst was er sonst hätte sagen sollen um sie wieder auf seine Seite zu ziehen... außer vielleicht... sie auf der stelle zu heiraten...
Das Gedankenkarussell lief weiter. Doch Sabrina sagte Knox nichts davon. Sie hielt es für albern und vielleicht übertrieb sie es ja wirklich. Wenn man dieses ständige Nachdenken doch nur abstellen könnte...
Knox hatte den Streit bereits so gut wie vergessen und erfreute sich am neusten Fund, den er sogleich in seine Einzelteile zerlegte. Er spürte es in seinen... ei...ngeweiden, dass er bald etwas wirklich nützliches aus der Tonne ziehen würde und das galt es dann zu reparieren.
Zwar nicht super nützlich aber eine Freude für Sara. Es war schön zu sehen, wenn ein Kind sich über ein Geschenk freute. Vor allem in solch verrückten Zeiten wo Geschenke rar waren. Natürlich wurde der Bär erst gründlich geputzt... Naja so gründlich wie möglich.
Schließlich gab es doch noch was Gutes. Eine funktionale Toilette. Zwar verschifft und eklig aber Sabrina würde das schon wieder hinkriegen. Endlich nicht mehr im Busch pinkeln. Was für ein Glück!
Das Leben wirkte wieder fast so schön wie vor dem Streit. Arbeiten blieb zwar immer noch liegen aber Knox war glücklich, Sara war glücklich und Sabrina...
...kam eines Morgens mit der Neuigkeit wieder Schwanger zu sein. Etwas perplex fragte Knox: „V-v-von mir?“ und Sabrina boxte ihn liebevoll dafür. Nicht nur weil er die Frage bei Sara schon gefragt hatte, sondern auch weil er sich erneut so verdutzt darüber anstellte. Knox war wirklich verdutzt. Und panisch... und ... warte mal... Knox? Wo gehst du hin? Mach jetzt keinen Plum!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 3 days ago