Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Da steckst du! Wowwowowow das wie vielte Glas ist das da schon?
...so panisch, dass er los zog, unter dem Vorwand Schrott zu sammeln, um bei der grosszügigen Lady was zu trinken. Noch ein Kind? War es denn mit einem nicht schon schwer genug? Knox trank so viel, dass er sich nur noch an Bruchstücke dieser Nacht erinnern konnte.
...und wachte am nächsten Tag, fast nackt im Schwimmbad wieder auf. Wie war er hier her gekommen? Und wann? Und mit wem? Und wo waren seine Sachen? Mit dröhnendem Kopf schlich er nach Hause. Es war fast Mittag und er traf natürlich auf Sabrina. Seine Ausrede: ein Bär habe ihn in die Ecke gedrängt und habe ihn erst gehen lassen als er ihm seine ganze Kleidung ausgehändigt hatte.... Knox war noch zu betrunken um sich etwas besseres einfallen zu lassen. Er würde wohl selbst nie erfahren was wirklich geschehen war..
Sabrina hatte gar keine Zeit sich weiter um Knox Geschichten zu kümmern denn das Baby kam!
Ein gesunder Junge kam zur Welt was Sara gar nicht begrüsste. Vielleicht spürte sie auch einfach nur Knox‘ Gefühle dahingehend und imitierte diese...?
Der kleine Alex konnte Knox erst nicht für sich gewinnen. Denn sein Dad hatte andere Probleme. Als er sich eines Tages mit einem seiner Raider zu einem Bier traf, traf er noch auf jemand anderen und erinnerte sich plötzlich wieder an gewisse Dinge die in einer fraglicher Nacht geschehen waren.
Beschämt versuchte er sich vor ihr zu verbergen. Doch ihr wütender Gesichtsausdruck verriet, dass sie nicht wie er vergessen hatte, was passiert war. Knox‘ Kumpel lachte nur und war ihm keine Hilfe.
„Oh hey.... Freedom... Lange nicht gesehen.“ „Wow... ist das alles?“ gab sie zurück. „Du schläfst mit mir und meldest dich nicht mehr?“ „Ich war total zu! Ich wollte gar nicht... ich meine... ich weiss nicht mehr...“ „Das ist deine Entschuldigung? Ich dachte wirklich du meinst es ernst!“ aufgebracht sah sie ihn an und er wusste das er grossen Mist gebaut hatte. „Hör zu ich äh.. hab zwei Kinder und...“ „Die du nicht willst! Du hättest mit mir durchbrennen können. Einfach so. Alle Probleme hinter dir lassen.“
„Ahahahaa... du verdammter Draufgänger.“ lachte Knox‘ Kumpel. Doch dafür hatte dieser wenig übrig. „Das war ein Fehler. Es tut mir leid okay?“ sagte Knox zu Freedom. Sie hatte im Moment nicht vor ihm zu vergeben. In ihren Augen glänzten wütende Tränen. Und sie stapfte davon ohne ein weiteres Wort. Knox hatte ein schlechtes Gewissen. Und noch schlimmer war der Gedanke sie könnte es Sabrina erzählen um ihm eins auszuwischen.
Darauf erst einmal einen Drink. Aber nur einen! Oder zwei. Mist Mist Mist! Wie hatte er es soweit kommen lassen? Er war ein Idiot. Dabei hatte er Freedom doch eigentlich gemocht. Doch sie wollte ja erst nicht. Und jetzt plötzlich doch? Jetzt wo er nicht mehr zu haben war? War es das? Wollte sie was sie nicht haben konnte? Verdammt! Er hätte in seiner Panik nicht so viel trinken dürfen. Er war ein gottverdammter Vollidiot.
Zu Hause erwartete ihn seine liebevolle Verlobte und die beiden Kinder. Es war als wäre er nie weg gewesen und Knox versuchte seine Sorge über Freedom zu verbergen und weiter zu machen.
Zu allem übel fingen seine Generatoren Feuer. Und er hatte kaum genug Geld um sie zu reparieren. Die Anspannung stieg.
Zudem hatte Sabrina wieder einmal zweifel (verständlich nach dieser absolut glaubwürdigen Bärengeschichte) und musste ihrem Ärger Luft machen. Sie hatte jetzt zwar zurecht Zweifel aber das konnte Knox ihr nicht sagen. Er musste Freedom aufsuchen und ihr sagen, dass sie sich von seiner Familie fern halten musste.
Stattdessen erhielt er eine Nachricht von ihr, als er es am wenigsten erwartete. Er wusste nicht was er darauf antworten sollte und ignorierte sie. Diese Frau konnte sich auch nicht entscheiden oder? War sie jetzt sauer auf ihn oder nicht? War sie betrunken? Knox glaubte das Freedom einfach nur auf Dramen abfuhr. Das war noch gefährlicher für ihn. Sie durfte auf keinen Fall mit Sabrina reden!
(Tun wir so als wären das Briefe, keine Anrufe. Abseits des Netzes sollte das Handy eigentlich nicht funktionieren, oder?)
Alex wurde zu einem kleinen Mann und Knox wusste, dass das den Stress erhöhen würde. Sara war ein recht selbständiges Kleinkind gewesen. Alex hatte etwas mehr seine Schwierigkeiten.
Und dann der Schock seines Lebens! Während er gerade den TV den er gefunden hatte auseinander nahm, ereilte ihn eine Nachricht von Freedom. Erst lachte er darüber. Bestimmt war das nur ein Scherz. Die Frau verarschte ihn doch. Als er sich vorstellte, dass es doch kein Scherz war, lachte er nicht mehr. Und kurze Zeit darauf lachte er hysterisch. Aber er beruhigte sich schnell wieder als Sabrina fragte was los sei. Er stopfte die Nachricht sofort in den Mund, kaute und schluckte sie herunter. „Nichts ist los. Gar nichts.“ sagte er mit vollem Mund, ging einige Schritte rückwärts und rannte vom Grundstück. Wie er ihr das erklären sollte, kümmerte ihn vorerst nicht, jetzt musste er überprüfen ob das Freedom ernst gewesen war oder nur ein neues inszeniertes Drama von der Dramaqueen höchstpersönlich...