Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
"Yannis;c-12625320" wrote:
Was ist denn das für'n Ausschlag den der Kleine da hat? Ist das Wasser unserer schönen Stadt etwa kontaminiert. Gleich mal der Frau Bürgermeister @PhillipaErdnuss stecken, wofür geb ich eigendlich mein Ganzes Geld bei NAPs aus, wenn dann da ein Klärwerk im Keller ist? Aber das Schäfchen mit der Fuschsmaske versöhnt mich wieder. Dankeschön.
Werter @Yannis ,
durch diverse Medien, sowohl print als auch sozial, habe ich, als Bürgermeisterin, die immer ein offenes Ohr für die
Daraufhin habe ich mich mit meinem geliebten 1. Windigen Windenburger Stadtrat beraten und wir sind zu der Überzeugung gelangt, daß die
Vielen Dank, daß Sie diesen Mißstand zur Aufmerksamkeit gebracht haben. Ich schätze den Einsatz der Bürger für die Gemeinde und für die Verbesserung der Lebensqualität.
Mit freundlichen Grüßen
Phillippa Erdnuss
(Bürgermeisterin von SimCity und allen zugehörigen Stadtteilen)
PS: Beigefügt erhalten Sie den nach oben korrigierten Steuerbescheid unter Berücksichtigung der neuen Wasser-Reinhaltung-Steuer mit der Bitte um Bareinzahlung bei mir persönlich. Die Steuerbescheide der anderen Bürger werden in der nächsten Zeit ebenfalls korrigiert und werden dann per Post allen Bürgern zugestellt.