Forum Discussion
Fischreuse
4 years agoSeasoned Ace
Genau d a s tun die Damen, liebes @"SpionelfchenNaseweiß" , Pak'a und seine neue Truppe im Augen zu behalten oder ... im Ohr ? und der Redaktionsgeist ist natürlich mittenmang dabei. Ist ja auch eine Frechheit, den Ghostwriter aus der okkulten Truppe rauszuhalten. Aber ... allein geht die Bürgermeisterin tatsächlich nicht nach Forgotten Hollow und dass soll ja auch endlich eingemeindet werden ???.
Paka'a hatte gar nicht geplant, Frauen auszuschließen, liebes @Julchens77 . Seine Auswahlkriterien waren nur irgendwie ... blöd. Hab' ich auch erst im Verlauf bemerkt und dann meinen Spaß draus gemacht ?. So gibt es denn jetzt ein hoch versiertes Damenkränzchen und jede Menge daraus resultierender ... Turbulenzen ???. Möglich, dass umgekehrt Paka'a seine Bugsy demnächst nicht mehr so leichtfertig aus den Augen lässt ?.
Paka'a hatte gar nicht geplant, Frauen auszuschließen, liebes @Julchens77 . Seine Auswahlkriterien waren nur irgendwie ... blöd. Hab' ich auch erst im Verlauf bemerkt und dann meinen Spaß draus gemacht ?. So gibt es denn jetzt ein hoch versiertes Damenkränzchen und jede Menge daraus resultierender ... Turbulenzen ???. Möglich, dass umgekehrt Paka'a seine Bugsy demnächst nicht mehr so leichtfertig aus den Augen lässt ?.