Forum Discussion
Fischreuse
3 years agoSeasoned Ace
Warten wir mal ab, @"SpionelfchenNaseweiß" , ob Merlin es nachher nicht so hält wie Bürgermeisterin Erdnuss, die ihrem Göttergatten ja nichts von der Wirkungsweise dieser besonderen Omeletts verriet ??.
Ja, sehr erschreckende Figuren, @spinatblatt86 . Ich muss gestehen, nicht die geringste Ahnung von der ganzen Starwars Saga zu haben und kann vermutlich nur den reinsten Tinnef aus der Erweiterung machen ??.
Man ist da ja völlig wehrlos, liebes @Julchens77 , was diese Umkleideaktionen auf Batuu angeht. Läuft ja automatisch. Ich hab' dann zwangsweise etwas nachgebessert. Vermutlich halten die Batuuaner*innen diese Erdenbürgerinnen für so kurios wie umgekehrt ??.
Ja, sehr erschreckende Figuren, @spinatblatt86 . Ich muss gestehen, nicht die geringste Ahnung von der ganzen Starwars Saga zu haben und kann vermutlich nur den reinsten Tinnef aus der Erweiterung machen ??.
Man ist da ja völlig wehrlos, liebes @Julchens77 , was diese Umkleideaktionen auf Batuu angeht. Läuft ja automatisch. Ich hab' dann zwangsweise etwas nachgebessert. Vermutlich halten die Batuuaner*innen diese Erdenbürgerinnen für so kurios wie umgekehrt ??.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago