Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
"PhillipaErdnuss;c-12677280" wrote:
Bin leider mit dem Lesen nicht auf dem aktuellen Stand, hab gerade die Stelle gelesen wo Forgotten Hollow eingemeindended wurde und nun ein zugehöriger Stadtteil ist. Ich konnte P.s Unbehagen nachvollziehen als sie zur Eingemeindung vor Ort war, aber ich gehe davon aus, daß der 3-Fach Steuersatz ihr Unbehagen und Stress mildern wird, besser als jedes Bett. Ich habe mich gefreut zu hören, dass die erhöhten Steuerzahlungen nur für Blutsauger gelten und nicht für die lieblichen Geister!
Ja, liebe Bürgermeisterin... fast hätte ich damals als Redaktionsgeistlein meine Freundschaft zu euch hinterfragt. ^^ Aber ist ja jetzt doch noch alles gut ausgegangen. ;) Und schon befinden wir uns zusammen im nächsten Abenteuer. :D Da brauchte ich tatsächlich deine Aufmunterung. Ein Geist der nicht mehr herumgeistern kann? Wie schlimm ist das denn? :o
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago