Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
2 years agoSeasoned Ace
Lotta und Ansgar:
Hm, bei Lotta irretiert mich ihr Outfit in der verschneiten Winterlandschaft derzeit. Das Mädel scheint wirklich kälteresistent zu sein.
Minirock und nackige Beine? (Schenkel, Knie und Schienbein).
Oder trägt sie so eine hauchdünne Seidenstrumpfhose, - was ich da auch nicht wirklich sehr viel besser finde, was die wärmende Funktion betrifft.
Nun Ansgar scheint es zu gefallen und er hat bestimmt auch schon so seine Methoden entwickelt, wie das ganze auch wieder aufwärmen kann.
Aber mich fröstelt es schon wenn ich das nur sehe. ?
Meine Oma hätte gesagt, "Mädle, du musst dich auch unten rum warm halten, sonst bekommst du es an´s Bläsle." ??
Hm, bei Lotta irretiert mich ihr Outfit in der verschneiten Winterlandschaft derzeit. Das Mädel scheint wirklich kälteresistent zu sein.
Minirock und nackige Beine? (Schenkel, Knie und Schienbein).
Oder trägt sie so eine hauchdünne Seidenstrumpfhose, - was ich da auch nicht wirklich sehr viel besser finde, was die wärmende Funktion betrifft.
Nun Ansgar scheint es zu gefallen und er hat bestimmt auch schon so seine Methoden entwickelt, wie das ganze auch wieder aufwärmen kann.
Aber mich fröstelt es schon wenn ich das nur sehe. ?
Meine Oma hätte gesagt, "Mädle, du musst dich auch unten rum warm halten, sonst bekommst du es an´s Bläsle." ??
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago