Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace136 Schreiberzünfte + Kleiner => Paprika
a) Mehrere Kleine in Wirrland ???
b) Knapp vorbei an Kritischer Wein ?? ✨?
c) Misswahlen in Paprika & Oh, Zeh an Geranien! ? ? & ?
(Rückblick: 83a b c d unterwegs in Paprika & Oh, Zeh an Geranien!)
... Richtung ... HERLAND 2.2 - Illusionen ... - Fischreuse5 years agoSeasoned AceAch hätte ich dir die Scheren gelassen, @Hoppel785, wärst du exakt draufgekommen und Ilsebill hätt‘ etwas mehr in ihren seidigen grünfiedrigen Fängen gehabt ????.
Kalmar wie auch Sepia gehören zu den zehnarmigen Tintenfischen - jeweils extra zwei längere Fangarme (was der dumme Drucker und seine verquallte Ilsebill aber auch nicht recht gepeilt hatten bei der ollen Sepia ??).
Oktopus, Krake sind die achtarmigen Tintenfische ??.
Krabben haben natürlich 4 Füße und die beiden Scheren, die man jetzt abknapsen müsste für die universelle Antwort auf fast alles ??? …
Seestern ist klar … wie alle Sterne, oder ⭐??
(High Babe, I’m not a sea chicken! ??)
Na ja, und den Muschelfuß hatten wir ja schon. Hier hat er die Zehennägel schön ??? …
Also, ohne die Krabbenscheren – schnipp, schnapp … Es gibt nur die eine universelle Antwort auf fast alles ??? … glaubt so mancher … auf Mitreisender quer durch das Universum ?? …
Leider soll der Wohnort dieses Mitreisenden – die Erde ?? – ebenfalls einer Planierraupe weichen … wie Lottas kleine Hütte ???
https://en.wikipedia.org/wiki/42_(number)
https://en.wikipedia.org/wiki/Phrases_from_The_Hitchhiker%27s_Guide_to_the_Galaxy
Dafür gibt es die einseitigen Kurznews heute aber mal günstiger für nur 400$ $. Das ist doch auch schon mal was ?. - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace‚Herzlich Dank‘, @Kucki, grüßt Ilsebill im Namen der versammelten WiWo-Redaktion die werte Neuleserin, die ahnungslos in die unzähligen, ungezähmten Tentakeln der umtriebigen Vertriebsqualle geriet ??. Was WiWo ist? Muss man nicht genau wissen wie ein windiges Wochenblatt wahnwitzige Wahrheiten wohltemperiert verwässert und in Windeseile wahlweise Wortklaubereien wahrlich verwegen wiedergibt, statt wohlverdiente Wissenslücken wortreich wettzumachen ????. Ja, so kommt man an die neuesten Nachrichten frisch aus aller Welt und ist voll im ‚Bild‘??.
Äh, macht übrigens 10 $ pro wissenswertes W-Wort und Seite (üps, nuschel, nuschel, rechne … an allen Tentakeln abzähl‘ … 24!) ????. 24 x 10 $= 240$ ist wirklich ein wohlmeinender Erstlesepreis (schnell nachberechne, äh 26 x 10 $ = 260 $) für Neukund*innen. Das ‚Willkommen‘ in ‚herzlich willkommen‘ gibt es sogar einmalig gratis oben drauf ???.
Jupp, der Drucker ? des Käseblattes ?? hat entschieden, trotz einjähriger RPG-Fortbildung den schrill bunten ?? Comic-Stil der WiWo-News beizubehalten. Da hat nicht mal der Verleger Don El Artichocke was mitzureden ?. Wohingegen … die HERLÄNDER*innen und ihre Besucher*innen sich im neu erlernten Design weiter erproben dürfen.
WiWos werden da immer mal zur Stippvisite erscheinen und umgekehrt. Wer weiß, vielleicht macht das ja Schule ??? ?? … - Hoppel7855 years agoSeasoned AceHaha @Reuse, ich habe es jetzt noch einmal durchgerechnet, deine Antwort habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen. Und ja, bei der Krabbe habe ich auch schon gedacht, soll ich die zwei Scheren mitrechnen oder nicht. ;) wer hätte gedacht, dass eine Muschel ein Fuß hat. ;)
Nun gut, hier meine Antwort und wenn die nicht stimmt, dann gebe ich auf. Haha
Ja, die lustigen und nervigen Bugs in nachhaltig Leben, waren/sind wirklich zum Haareraufen.
Okay Ilsebill, ich hoffe du bist mir zufrieden. :)
40X10=400 - Kucki2325 years agoSeasoned AceAlso, ganz ehrlich? Du bist übelst gut. Das habe ich schon im RPG gesehen, auch wenn ich nun nicht so die Lange-Text-Leserin bin. Doch dafür mag ich nun das umso mehr. Genau mein Ding und ich habe keine Ahnung von dem WiWo und lese mal ab sofort mit.
Du gestaltest immer alles so schön bunt und hauchst Leben ein. Klasse. Selbst @"SpionelfchenNaseweiß" ist mit dabei, haha. - Fischreuse5 years agoSeasoned Ace135 Ilsebill räumt auf
#WiWo #WiWoNews – Mitglieder der WIWO-NEWS – D A S WINDENBURGER WOCHENBLATT:
??♂️ ?? ??? ??? ?? S T A T I S T E N ?⛩???
? M A P S ?
#HERLAND – Who? Where? - Da hat Don El Artichocke ja einiges zu 'verdauen'. ;)
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace134 Dons nachhaltiger Dornröschenschlaf
Soyawachs und Schrumpfpflanzen 2
Und wieder mal aus der Rubrik "zu dicht dran" ... Uaaahhhh, was ist da dem Schattenreich des tiefen Sees entsprungen? Muuuaahhaahaa …
Ländliches Panorama in Port Promise – Gruppenbild mit Kuh
Kuhpflanze tanzt nicht
Das ‚Kalb‘
Wer hat Angst vor … Kuhpflanze?
Wer hat Angst vor … Kuhpflanze? Part 2
Liebe auf den ersten Blick
Nur für ein paar Käferklumpen
Bombadier-Käfer immer zuerst füttern
Neuanfang in anderer Gemeinde
Reden wir doch mal über NAPs
NAP-Zertifizierung wieder aberkannt
Seit wann ziehen sich die Simse denn Handtücher zum 'Duschen' ? an?
Meine Sims wurden bezichtigt ?, man sähe sie immer nur ? ...
Vorsicht Tomatensaft!
Freegan bei Contain-Ess
Beweisführung B von "ihm schmeckts nicht". Freegans sind ja sooo wählerisch beim Essen und schwer zufrieden zu stellen
Testreihe C von "ihm schmeckts nicht" oder auch: Fachkompetenter Umgang mit Freeganer Futter-Furor
Und ewig mäkeln die Freeganer …
Froschsuppe
Das ist nicht Yoga – zu dicht ran gezoomt
Helden des Alltags
Müllgebet
Am Altar der Kompost-Gesellschaft
Nun zu einem anderen Helden des Tages
Stinkender Laubhaufen
Nachhaltig Leben ist ziemlich feurig drauf
Brücken und Stege zu wenig genutzt
Inneneinrichtung 1
Inneneinrichtung 2 / arme Maden
Fragt das Gelbhemdchen den Vampir: "Warum trägst du dieses Papier-Tütchen?"
Port Promise modernisiert
Don macht sich auf den Heimweg ...HERLAND: 1.7 - WieWohl ... - Fischreuse5 years agoSeasoned AceNoch nicht ganz ... Das Blatt ist viiiiiel teurer ?, @Hoppel785 . Die Sepia ist ein ? ... und die Muscheln ? ...
Das hätte auch kaum jemand gedacht ? ...Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=pAAVss1Wuw8
Zwischen den verschiedenen Kopffüsslern ? gibt es zahlenmäßig etwas unterschiede .. ein Paar mehr oder weniger ... Arme ? ...
Dummerweise hat dieser Alien-Krake ? eine Krabbe ? ins Spiel gebracht, ohne sich recht damit auszukennen. Ist halt ein Schalen- und kein Weichtier wie er selbst ?.
Um auf die wirklich universelle ?? Antwort zu kommen ... sollte man also das Scherenpaar ? vorne wieder abknapsen vom Ergebnis ...
Dann wird man wahrlich erhellende Antwort finden ?? ... - Hoppel7855 years agoSeasoned AceIch hoffe die Lösung ist richtig.
31X10=310