Forum Discussion
712 Replies
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceDulcinea kommt nicht aus Forgotten Hollow?
Stimmt ja,...natürlich nicht.??♀️ War mein Gedankenfehler.
Ein Megastar wie sie es ist versteckt sich sicherlich nicht in so einem dunklen Nest wie Forgotten Hollow. :)
Na dann aber los Don, worauf wartest du noch? Kleine ?? sehen will, mit Blechrüstung, geübt in Windmühlen kämpfen. :D
Und an diese Steuersätze...öhm, jetzt wo du sie mir zeigst... stimmt da war mal was. Wurde irgendwie schon wieder verdrängt. :D - Fischreuse4 years agoSeasoned AceSchauen wir mal, wie Don sich letztendlich entschließt, @Julchens77 ??♀️?. Ja das könnte wohl noch Konsequenzen haben, dass Doppelagent*innenspiel ??.
Die Dreifach-Steuer, @"SpionelfchenNaseweiß" betrifft nur Vampire in Forgotten Hollow. Die Bürgermeisterin hatte damalig bereits für die Nicht Eingemeindung die doppelte verlangt ??.
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12606370/#Comment_12606370
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12606398/#Comment_12606398 - Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceWeiß Don auch von der neuen Steuer? ?
Wer bezahlt dann für den geborenen ?? Vampir? Nur die Mutter oder beteiligt sich da auch der Vater?
Und Dulcinea, weiß die eigentlich auch schon, was über die Eingemeindung von Forgotten Hollow und dem dreifachen Steuersatz für die ?♀️ ?♂️?
Aber Don als Papa, ach was für eine nette Vorstellung.?
Gemeinsam mit dem Nachwuchs gegen Windmühlen zu kämpfen. - Julchens774 years agoSeasoned AceTja, diese ganze Hin- und Her-Spionage bringt den Haussegen aller Parteien etwas durcheinander, gelinde gesagt ?... oh, ob Don sich wirklich erweichen lässt und ein kleines Vampirchen erzeugt? ??
Herr Jayyden, das war fies Pru mit Telepathie gefügig zu machen! ? Wenn die Gute das eines Tages herausfindet, was der da mit ihr für ein Spielchen treibt ... - Fischreuse4 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse4 years agoSeasoned AceUy, da bin ich aber auf die Nachrichten gespannt ?. Die Erdnuss nimmt bestimmt das Gefecht auf - zusammen mit ihrem Hinterhältigen Scharlatan, dem 1. windigen Windenburger Stadtrat. Magier gegen Vampire ??? ... Und das ganze um schnöde Kröten ???.
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceOh, oh,... da bin ich allerdings gespannt wie der alte Straud Vladislaus, Victoria und ihre Nachkömmlinge auf so einen Steuersatz reagieren werden? Vielleicht liest man gelegentlich über die Auswirkungen im GP-Bereich. Ob sie sich so einfach vereinnahmen lassen? Immerhin haben sie bald einen Rechtsverdreher in ihrer eigenen Familie. ;)
- Fischreuse4 years agoSeasoned Ace
146 XLI Staatsgeschäfte - Endlich eingemeindet!
Keller im Valley ?⭐
Follow the Hollow ?? - Fischreuse4 years agoSeasoned AceNun, ganz so weitreichend ist die Wirkung über digitale Kanäle nicht. Wir wollen diese Fertigkeiten mal nicht überschätzen. Sie müssen immer noch unmittelbar ... angewandt werden - meinem bescheidenen Kenntnisstand nach ?. Aber, was weiß schon ich ... Was rede ich denn da? Kenn' mich doch gar nicht aus ... mit so was ??
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceWie geht es den Damen nach diesem Gesang? Hat dieser auch bei ihnen eine Wirkung gezeigt?
Gewitterstimmung im Lauschcenter? :s