Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceJupp, Tarnung ist alles, @Yannis ??♀️. Du hast noch nie einen Hamburger Kuchen ? ins Sims 4 gebacken? Na, dann man ran an den Ofen. Geht, glaube ich schon ab Level 1 ???, römtömtöm.
Wiwo hatte alles daran gesetzt, deinen Namen aus der Presse rauszuhalten ?. Presse-Ehre ??. Aber jööötzt ... wo du es selber hinaus posaunst ? ... wäscht das Blatt seine Hände in Unschuld ???. Hoffentlich hat der Einsatz wenigstens für eine ordentliche Mahlzeit gelohnt ??.
S i e muss i h m gar nichts erklären, Unwissender ????⚖️. Da hat e r sich vorher viiiiieel mehr geleistet ??. I c h wollte ihn auf den Mond ??schießen, aber nein, man stimmte ?? hier nahezu ungefragt dagegen. Jetzt ist sie vergelübtet ??. Was sollte i c h da machen, hä ?? - Keine rosa Rüschen? Aber blaugrün auf Grün??? Aber so kann sie im Garten mit dem Hintergrund verschmelzen, wenn sie was ausheckt. Glückwunsch zum Geburtstag. Was ist denn ein Hamburger Kuchen. Ein Kuchen in Form eines Hamburgers?
Wer denkt eigendlich an den armen Kaktus? Muss mal schwuen ob's da Selbsthilfegruppen für plattgesessene Stachelpflanzen gibt? Bei @Ripzha zuhause sicher. Dem schenk ich einen Plastikkaktus zum Studienbeginn, dann leidet die Natur nicht so!
Die Herrschaften haben einen Fernseher im Schlafzimmer...dabei geht der Trend in norddeutschen Haushalten zum Zweitbuch.? Andererseits kann man sich ja frische Ideen für diverse akrobatische Spielchen im Bett holen... Btw. musstest du das Bild, wo ich nackisch die Demo sprenge im WiWo bringen? Ich war jung und brauchte das Geld!
Frisch vergelübtet (Glückwunsch) und schon wird der Göttergatte ausspioniert. Die Hintergründe erschließen sich mir nicht ganz, aber dass ist schon ne starke Nummer!? Bin gespannt wie sieh ihm das erklärt, jetzt wo's im WiWo steht und alle sich das Maul drüber zerreissen werden. Ich les das ja nur aus sozialwissenschaftlichen Gründen...und wegen der Kochtips.? Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Prudence im Weltall!" - Fischreuse5 years agoSeasoned AceOh, zurück von der Nordsee ??? ... Theorie, pssst ??! Du ahmtest nur nochmal das Rauschen der Wellen nach, gell ?? ...?
Ja, so ein Kakteensitz ?? vervollkommnet den geistigen Sieg über den physischen Schmerz, wie ein Nagelbett bei einem Fakir. Nun, dank deines Hinweises, bin ich mir sicher, dass sich die Erbauerin ?? bei der Platzierung des Mobiliars dieser Art Freude simlischen Mentaltrainings voll bewusst war ?. - Ripzha5 years agoSeasoned AceSich in den Kaktus setzten ist also nicht der Plan? Das will doch jeder! xD
Spannend mit dem Abhörgerät. Was kommt da wohl noch ans Licht? Ich hab ja eine Theorie aber psst. Nix da! - Hoppel7855 years agoSeasoned Ace@Reuse, ich habe vergessen zu erwähnen, deine Fortsetzung zu lesen hat sehr viel Spaß gemacht und auch deine Bilder sind wieder großartig.
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceWelch zauberhafte Pics ?????, @Hoppel785 . Vielen Dank. Ich konnt' mich erst gar nicht zwischen Like und LOL entscheiden. Bei dem Hinweis mit der Pinzette hab' ich Tränen gelacht ?. Ich schau gleich mal im Verbandskasten nach. Der arme Junge. Da hatte Ibag wohl nicht daran gedacht, dass sich jemand wirklich auf den Hocker setzt, auf den sie Kakteen abstellte ??.
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceDas Haus der Eltern ist wunderschön geworden und die Einrichtung wurde mit der Fassadenfarbe angepasst. Wirklich, das Haus ist hell und freundlich, mit Sicherheit lässt sich hier eine wunderschöne Geburtstagsparty veranstalten.
Okay, ich sehe bei dem Wetterbericht nur einen Sonnentag und das ist bestimmt der Tag an dem Taroxxa Geburtstag hat. Hamburger Kuchen, der richtige Kuchen für ein Schulkind. ;)
Na siehste Taroxxa, jetzt bist du auch Mitglied der Rasselbande. :) Es gibt eine Pinzette womit man den Hintern von Stacheln befreien kann.
Wie romantisch, ein Versprechen für die ewige Liebe. - Fischreuse5 years agoSeasoned AceLiebe @PhillipaErdnuss ,
da habe ich doch vollstes Verständnis, wissend, dass wichtige Vorbereitungen für einen baldigen Staatsbesuch in Armer Mika anstehen ??. Schön, dass ihr es zur nachträglichen Hochzeitsfeier ?? geschafft habt bei dem vollen Terminkalender ? einer Bürgermeisterin und ihres 1. windigen Stadtrates zwischen Wahlkampagnen ??, Steuereintreibungen ??, Bürgerbekehrungen und - belehrungen ??, Hausputz in Tiny Studenten-WGs ???? ...
Ach, und auf den Kleinen Scharlatan wartet sicher auch noch ein Abenteuer ??? ... nicht nur auf Leuchttürmen, sondern vielleicht auch ... in dunklen Kellern ??. Irgendwas planen die Gören, habe ich bei Taroxxa ein bisschen erlauscht ???????????...
Grüße mir schön den Kleinen wie den Hinterhältigen Scharlatan.
Liebe Grüße Pru - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned AceLiebe Pru,
euer Haus ist wunderschön. So schön maritim dekoriert. Gefällt mir wirklich sehr gut!
Tut mir leid, daß wir an Taroxxas Geburtstag nicht dabei sein konnten. Aber finanziell wichtige Staatsgeschäfte haben den 1. windigen Windenburger Stadtradt und meine Wenigkeit verhindert.
Aber zum Glück konnten wir an eurer wunderschönen Nachfeier für die Hochzeit dabei sein. Das Essen, daß uns @SpionelfchenNaseweiß kredenzt hat war ein vorzüglicher Gaumenschmaus. Und obwohl das Wetter nun wirklich nicht das Beste war, war der Ausflug zum Leuchtturm wunderbar. Als der Kleine Scharlatan abends ins Bett mußte, war er von dem Ausflug immer noch so angetan, daß er vor Aufregung fast gar nicht einschlafen konnte. Erst als ich ihm versprochen hatte bei nächster Gelegenheit wieder mit ihm hinzugehen schlief er mit einem glücklichen Lächeln ein.
Liebe Grüße auch an Taroxxa und Jayyden
Phillipa - Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, das ist eine feine Hütte, @Simser51 , die ich ja bei ibag2 (Wetti: Pimp the House) gemopst hatte. Man kommt hier im Forum doch auch zu seinen schönsten Häuschen ?⚓. Die maritimen Bilder im Haus finde ich richtig klasse. So gut kann ich nie bauen, wie unsere Baukünstler hier im Forum ??.
Tja, mit den Überraschungen wird man sehen ?.