Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Huchili, Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss und werter Herr @Yannis , da bin ich nur mal ein paar Stunden weg, Brötchen holen ???? ... und nun, ... eine Leiche vor der WiWo-Redaktion ??? Gute Frau Erdnuss, das ist schlecht für Eure und der WiWo-Reputation. Wenn das ruchbar wird ? ...
Ilsebill, hast du's nicht kommen sehen und bist nicht eingeschritten ??
Oh nein, Herr Don El Artichocke. Ich war so beschäftigt. Tackern, wisst ihr ????. Sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die meine ganze Konzentration ?? forderte. Oh, weh, der ? kann hier nicht so liegen bleiben. Frau Bürgermeisterin, nie vor der eigenen Haustür ??! Bitte! Entweder der 1. windige Windenburger Stadtrat weiß einen Rat ?? oder ... oder wir schaffen ihn erstmal ins Moderloch ? runter. Soll der Reuse sich vielleicht drum kümmern. Vielleicht ... die Spezialkabine ... ?? - Fischreuse6 years agoSeasoned AceOh joo, bisserl frech dürfen die Kleinen doch auch sein, oder, @Julchens77 . Das fördert Kreativität ?, Geist ?und Sprache ?, Erwachsene auf die Palme ?? zu treiben, sich Schabernack ?? auszudenken und auch wieder rauszuwinden ??. Also, ja zu förderlicher Entwicklung und Entfaltung der lieben Kleinen ?.
- Julchens776 years agoSeasoned AceWas hab ich jetzt gelacht bei "Reuse und die Rasselbande"! ??? Sooo goldig die Kleinen, aber auch ein bisserl frech. Die Bilder dazu, einfach herrlich. Vor allem die mit der UFO-Entführung! :D
- SpoilerStunden, Tage, Woche? Ich habe aufgehört zu zählen. Fahles Mondlicht fällt durch Gitterstäbe, tauchen mein kleines Reich in silbriges Licht, grad hell genug, die blutverkrusteten Steine, dir mir Boden und Bett zugleich sind, durch meine geschwollenen Augenlider zu sehen. Mein Traum von einer gerechten Welt liegt vor mir, wie eine verdorrte Wiese, auf der gleichwohl noch zuckend, die vielen bunten Hoffnungen wie sterbende Schmetterlinge vergehen.
Kein Klagen half, kein Betteln meiner Freunde, hart blieb ihr Herz, trutzig ummauert wie ein schwarzer Bergfried ihre Tyrannis schützend, sprach sie das Urteil. Wohlan denn, grausames Schicksal, treibe nur dein irres Spiel, immer und immer wieder, gibst du ja solchen Verdorbenen Macht uns zu quälen. Wär dort ein göttlicher Funke, müsste er nicht weinen? Aber keine Träne vergießt der Himmel, kein Engel naht mich zu retten.
Schon hör ich die Schritte. Noch vor Sonnenaufgang wird mein lebloser Körper bleich auf einem Karren dem Massengrab entgegenfahren, dessen unzählige Leiber anklagend stumm verwelken, mein Kopf aber wird stolz erhoben auf einer Pike sitzen und der Herrin Lied singen, meine Augen den Raben Nahrung sein. Sie packen mich, schleifen mich zum Block. Rasch drück ich noch dem Verhüllten eine Münze in die Hand, sein Schlag möge sauber und schnell sein. So komm denn, süßer Tod, Yannis wartet still. - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace
"Yannis;c-12625841" wrote:
Ich seh schon, ich muss meine Superheldenfreunde einladen mir zu helfen! Spoiler
https://media.giphy.com/media/l0HUfRgRh7BI7HINq/giphy-downsized-large.gif
Werter @Yannis
Mein geliebter 1. Windiger Windenburger Stadtrat hat mir versichert, dass Sie sich keine Sorgen um Ihre Freunde machen müssen. Erste Vermutung von mir war, dass Ihre Freunde im zugehörigen Stadtteil Strangerville evtl. etwas gegessen haben was ihnen nicht bekommen ist. Es scheint aber wohl doch eher zu sein, dass Ihre Freunde magisch zu diesem Tanz gezwungen wurden, dass sollte sich aber in ca. 72 Stunden wieder erledigt haben. Und der 1. Windige Windenburger Stadtrat kennt sich mit Magie besonders gut aus!
Vielen Dank, dass Sie auch in diesem Fall entsprechendes Vertrauen in Ihre in freien und ungezwungenen Wahlen gewählte Bürgermeisterin haben.
Mit freundlichen Grüßen
Phillippa Erdnuss
(Bürgermeisterin von SimCity und allen zugehörigen Stadtteilen)
PS: Gesundheitsauskünfte sind steuerfrei (sehr schwierig zu schreiben..... ich vergesse immer die Buchstabenabfolge) - Fischreuse6 years agoSeasoned AceFurchteinflößend ??. Dazu höre ich gerade Tamburin drums ... Passt ?.SpoilerNoch ne Maskierte. Spiel das mal zusammen ab ? ...
https://www.youtube.com/watch?v=PMaevZdf3_o Ich seh schon, ich muss meine Superheldenfreunde einladen mir zu helfen! Spoiler
https://media.giphy.com/media/l0HUfRgRh7BI7HINq/giphy-downsized-large.gif- Fischreuse6 years agoSeasoned AceJa, ich weiß, Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss , das ist etwas völlig unerwartetes Neues für euch, aber haben sich Innovationen nicht auch 'ausgezahlt' gemacht, mhhhmmm ?? Denkt nur an eure Bildungsoffensive ?, die der Hinterhältige auch erst nicht so recht wollte ... Und, hat's ihm geschadet, was Neues zu lernen ?? ...?
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace
"Yannis;c-12625799" wrote:
https://media.giphy.com/media/3o7TKwmBiXfwA951ra/giphy.gif
Oh, all die Bürger die schon vorab einzahlen wollen! Wunderbar ???? ich bin begeistert von solcher Bereitschaft in diesen Zeiten der zusätzlichen finanziellen Belastungen Die Bürgermeisterin zu unterstützen!
Kommt herein, in meinTresorzimmBüro und her mit eurem Geld"Yannis;c-12625802" wrote:
Ich leb eh schon von der Hand in den Mund. Nun dieser Bescheid.
https://media.giphy.com/media/CHvcLFzd0OCdO/giphy.gif
Na, da hat der Werte @Yannis aber mehr zu Essen als Andere! Andere haben nur einen Knochen zum ablutschen!
@Reuse Mitleid, Nachsicht... was ist das? Das kenne ich nicht... ist das eine Krankheit? Tut das weh?
Irgendwie habe ich das Gefühl Yannis will den Bescheid nicht bezahlen?....ich glaube da muss ich erstmal mit dem 1. windigen Windenburger Stadtrat sprechen. Da bin ich jetzt doch überfragt und völlig ratlos?... sowas hat es ja noch nie gegeben! Da macht man was gutes für die Bevölkerung und dann muss man sich mit solchen Situationen auseinandersetzen, als ob ich nicht sowieso schon viel zu viel zu tun habe!? - Fischreuse6 years agoSeasoned AceOhhhhhhhwwww ???. Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss , habt Mitleid und zeigt Nachsicht mit diesem armen unwissenden ???. Er wußte nicht, was er tat ??.