Forum Discussion
10 years ago
Hey Leute ich habe es jetzt geschafft (mitten in der nacht :smiley:) Und habe noch schnell die Auswertung gemacht damit ihr bescheit wisst wer welche Punktezahl erreicht hat.
(P) steht für Platz. (Name) steht für den Benutzername. Und (PA) bedeutet die Punkteanzahl die der jenige Benutzer erreicht hat.
P , Name , PA
12 Khatira 39
11 supermama 41
10 Unfug013 46
9 nowa24 48
8 LucyDesrocher 50
7 Iamilial 51
6 YJP19299 55
5 Kelly72 61
4 sunisland 72
DIE TOP 3 .......
3 malinah 73
2 Annett85 81
1 Quarre 85
Herzlichen glückwunsch Quarre du hast diese umstyle Runde gewonnen :smiley: Du darfst den nächsten Sim auswählen der umgestyled wird.
Hier ist eine Liste von den noch nicht umgestylten Sims
Olivia Spencer-Kim-Lewis
Dennis Kim
Mortimer Grusel
Johnny Schwarz
Geoffrey Landgraab
Dina Caliente
Nina Caliente
Mitchell Kalani
Bob Pancakes
WICHTIG: Du hast ein Rechen fehler entdeckt dann bleibt nicht still und sagt es mir :) Ich nehme es euch nicht übel sowas passiert einfach jedem irgendwann
Liebe Grüsse Khatira
(P) steht für Platz. (Name) steht für den Benutzername. Und (PA) bedeutet die Punkteanzahl die der jenige Benutzer erreicht hat.
P , Name , PA
12 Khatira 39
11 supermama 41
10 Unfug013 46
9 nowa24 48
8 LucyDesrocher 50
7 Iamilial 51
6 YJP19299 55
5 Kelly72 61
4 sunisland 72
DIE TOP 3 .......
3 malinah 73
2 Annett85 81
1 Quarre 85
Herzlichen glückwunsch Quarre du hast diese umstyle Runde gewonnen :smiley: Du darfst den nächsten Sim auswählen der umgestyled wird.
Hier ist eine Liste von den noch nicht umgestylten Sims
Olivia Spencer-Kim-Lewis
Dennis Kim
Mortimer Grusel
Johnny Schwarz
Geoffrey Landgraab
Dina Caliente
Nina Caliente
Mitchell Kalani
Bob Pancakes
WICHTIG: Du hast ein Rechen fehler entdeckt dann bleibt nicht still und sagt es mir :) Ich nehme es euch nicht übel sowas passiert einfach jedem irgendwann
Liebe Grüsse Khatira
About Die Sims 4 Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus Die Sims 4.309 PostsLatest Activity: 9 years ago
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 months ago
- 5 months ago
- 7 months ago