10 years ago
ALT-NEU Umstyling Wettbewerb- UMSTYLEN !
Hallo liebe Sims-Freunde
Vielleicht kennt ihr es schon von Annett. Leider hat sie damit aufgehört weil sie nicht mehr die Zeit oder Lust dazu hat. Also werde ich den Wettbewerb fortführen. @Kelly72 war die Gewinnerin des letzten mal's. Also darf sie den nächsten Sim auswählen. @Kelly72 bitte schreibe in den Chat den nächsten Sim :smile:
Fallst ihr es noch nicht kennt erkläre ich es nochmal schnell.
Es wird ein Sim (schon vorhandene Sims von EA) aus dem Spiel "Sims 4" vorgegeben.
Dieser Sim wird von euch umgestylt und ihr stellt dann den umgestylten Sim hier vor.
Regeln!
Ihr könnt alles verwenden, auch CC's! (Das wird in jeder Runde neu entschieden!)
Es darf nur das Makeup, die Frisur und die Kleidung verändert werden. Die Figur soll so bleiben, wie sie ist!
Bitte die Bilder nicht größer als 800 x 600 Pixel! (Forumsregel)
Bitte nur 2 Bilder posten! (1 Porträtfoto + 1 Foto mit allen Outfits)
Der Gewinner bestimmt den nächsten Sim der verschönert werden soll!
Eine Runde dauert 14 Tage ... bitte bis zum ... eure Bilder posten!
Dann wird eine Woche lang abgestimmt!
Also lasst uns die Runde beginnen wenn Kelly72 uns den nächsten Sim gibt.
Ich wünsche ich euch viel Spaß
Und auf die plätze fertig styl um :smiley:
Liebe Grüsse Khatira
Vielleicht kennt ihr es schon von Annett. Leider hat sie damit aufgehört weil sie nicht mehr die Zeit oder Lust dazu hat. Also werde ich den Wettbewerb fortführen. @Kelly72 war die Gewinnerin des letzten mal's. Also darf sie den nächsten Sim auswählen. @Kelly72 bitte schreibe in den Chat den nächsten Sim :smile:
Fallst ihr es noch nicht kennt erkläre ich es nochmal schnell.
Es wird ein Sim (schon vorhandene Sims von EA) aus dem Spiel "Sims 4" vorgegeben.
Dieser Sim wird von euch umgestylt und ihr stellt dann den umgestylten Sim hier vor.
Regeln!
Ihr könnt alles verwenden, auch CC's! (Das wird in jeder Runde neu entschieden!)
Es darf nur das Makeup, die Frisur und die Kleidung verändert werden. Die Figur soll so bleiben, wie sie ist!
Bitte die Bilder nicht größer als 800 x 600 Pixel! (Forumsregel)
Bitte nur 2 Bilder posten! (1 Porträtfoto + 1 Foto mit allen Outfits)
Der Gewinner bestimmt den nächsten Sim der verschönert werden soll!
Eine Runde dauert 14 Tage ... bitte bis zum ... eure Bilder posten!
Dann wird eine Woche lang abgestimmt!
Also lasst uns die Runde beginnen wenn Kelly72 uns den nächsten Sim gibt.
Ich wünsche ich euch viel Spaß
Und auf die plätze fertig styl um :smiley:
Liebe Grüsse Khatira