Forum Discussion
10 years ago
@Skywalker304 welcher wäre denn der richtige Moment? :#
Ok, dann starte ich die nächste Runde! Der Wettbewerb ist nicht geheim. Postet also eure Bilder bitte direkt hier bis einschließlich 26.07.
Regeln
• baut ein Starterhäuschen zum Thema "Mädchentraum" Ein junge Frau, gerade dem Teenageralter entsprungen, zieht von zu Hause
aus und sucht ihr erstes eigenes Heim.
• maximaler Preis 18.000 Simelons, postet ein "Beweisfoto" aus der Bibliothek
• alle von EA zu Verfügung gestellten Gegenstände sind erlaubt, einschließlich Addons, Gamepacks, buydebug und Karrierebelohnungen.
• CCs (Fremddownloads) sind nicht erlaubt
• Bildgröße max. 800 x 600 (Forumregel)
• bis zu 20 Bilder einzeln oder als Collage, mit oder ohne Rahmen (wenn ihr wollt, schreibt euren Namen mit auf's Bild)
Ich hoffe, dass Thema gefällt und es machen ganz viele mit.
Viel Spass!
Ok, dann starte ich die nächste Runde! Der Wettbewerb ist nicht geheim. Postet also eure Bilder bitte direkt hier bis einschließlich 26.07.
Regeln
• baut ein Starterhäuschen zum Thema "Mädchentraum" Ein junge Frau, gerade dem Teenageralter entsprungen, zieht von zu Hause
aus und sucht ihr erstes eigenes Heim.
• maximaler Preis 18.000 Simelons, postet ein "Beweisfoto" aus der Bibliothek
• alle von EA zu Verfügung gestellten Gegenstände sind erlaubt, einschließlich Addons, Gamepacks, buydebug und Karrierebelohnungen.
• CCs (Fremddownloads) sind nicht erlaubt
• Bildgröße max. 800 x 600 (Forumregel)
• bis zu 20 Bilder einzeln oder als Collage, mit oder ohne Rahmen (wenn ihr wollt, schreibt euren Namen mit auf's Bild)
Ich hoffe, dass Thema gefällt und es machen ganz viele mit.
Viel Spass!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago