Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
Antoine erwachte, nein er kam zu Bewusstsein. Alle Knochen im Körper schmerzten aber es schien er war ohne äußere Blessuren. Er erinnerte sich den Spiegel zuerschlagen zu haben, aber dann versagte sein Gedächtnis ihm die Vorgänge zurück zu rufen die sich zugetragen haben müssen. Denn offensichtlich war neben etwas Zeit - die Sonne stand im Morgenhimmel - die vergangen war auch er selbst an einen anderen Ort verbracht worden. Er richtete sich auf und schaute sich um. Es war ein kühler Morgen und scheinbar war der Regen der Nacht gänzlich verdunstet. Er lag auf einem mit Pflaster befestigten Weg, wie er ihn nur aus reichen Städten kannte oder von den wenigen Römerstraßen, die durch Occitanien führten. Neben ihm schien eine Art alte Ruine zu sein, allerdings waren nur noch wenige Mauerstücke vom ursprünglichem Gebäude erhalten. Jemand hatte darin Tische und Bänke aus Stein errichtet und ein eherner Rost diente wohl, wie die ganze Anlage allgemein, als Festplatz bei besonderen Anlässen oder Kirmes.
Er rief zweimal nach Phillipe und stellte ernüchtert fest, dass er allein war. Was bleib ihm übrig, als nach einem Zeichen der Zivilisation Ausschau zu halten, einem Ort oder wenigstens einen Hof, an dem er seine schmutzigen Kleider reinigen und seine eigenen Bedürfnisse befriedigen könnte. Ein Weg führte direkt an der Ruine entlang, offensichtlich gänzlich aus einer Art Pech beschaffen und auf ihr lustwandelte ein Knabe von vielleicht 15 Jahren in seltsamen Gewand.
"Garçon, où aller au village le plus proche?" sprach er ihn an. Der Junge, der scheinbar eine Frau in Männerkleidung zu sein schien, wandte sich ihm zu und sprach mit fremder Zunge einige Worte.
Aber auch nach mehreren Versuchen blieb eine Verständigung unmöglich und Antoine sank wieder in den ihm eigenen Kummer, eine Schwermütigkeit der Seele, verursacht durch ein Ungleichgewicht der Säfte, wie ihm die Ärzte beschieden hatten.
Er musste wohl ohne Hilfe auskommen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago