Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
"Mein lieber Vicomte, lassen Sie mich mein herzlichstes Willkommen zum Ausdruck bringen, oder wie wir hier sagen: Schönen guten Morgen, mein Lieber." Die offene und warme Herzlichkeit die Antoine entgegengebracht wurde, löste ein Wenig seine Anspannung. "Die Ehre ist ganz meinerseits...Excellence." "Oh, bitte nennen Sie mich einfach Professor Silversweater. Ich bin hier an der magischen Akademie der Weise für Funktionale Magie. Aber gehen wir doch hinunter in den blauen Salon, da lässt es sich bequemer Unterhalten."
"Wie kommt es, dass ich Sie verstehen kann?" fragte Antoine nachdem sie unten Platz genommen hatten. "Oh, ein ganz simpler funktionaler Zauber, naja ganz so simpel nun auch nicht", fügte er schnell hinzu. "Jedenfalls wurde er aktiv als sie die Akademie betraten. Wir haben Studenten aus aller Herren Länder und das macht es einfacher sich zu Verständigen. Der Zauber lernt beim Benutzen, ganz so als würden Sie mühsam eine Sprache erlernen, aber mit viel rascheren Fortschritten. Sie haben entweder einen aufgeweckten Geist oder eine natürliche Skepsis, beides recht nützlich; den meisten fällt es oft gar nicht auf."
Antoine war sehr unwohl. Er war auf fremden Territorium, das alles war wie ein Traum. Zauberei, ein fremdes Land und seine Blase wünschte seit einer halben Stunde seine ungeteilte Aufmerksamkeit. "Dürfte ich mich hier irgendwo frisch machen?" fragte er errötend den Professor. "Meine Güte! Wo bleibt meine gute Kinderstube? Lassen sie mich vorher noch ein zwei Sachen erklären und dann haben sie die Möglichkeit sämtliche Räumlichkeiten, inklusive des Badezimmers zu nutzen. Ich wurde gebeten -von gemeinsamen Freunden, die lieber ungenannt bleiben möchten- Ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Wie sie vielleicht schon bemerkt haben, ist das hier nicht das Département Vaucluse undwir sind auch nicht in ihrem Jahr, genaugenommen nicht mal in ihrem Jahrhundert. Gut 350 Jahre trennen uns von ihrer Zeit," den Blick Antoines richtig deutend nahm er schnell dessen Hand und murmelte einen Beruhigungszauber, "aber kein Grund zur Aufregung, wir richten das schon wieder, mein Lieber!"
Verwirrung, Angst, Trauer und Wut wechselten sich als Hauptdarsteller eines Dramas, das zur besten Tageszeit in Antoines Psyche Premiere feierte ab, kalter Schweiß trat ihm auf die Stirn, als endlich der Zauber Wirkung zeigte und nun ungläubige Neugier die geistige Bühne betrat um mit großer Geste einen Monolog zu halten. "Aber..." begann er und viele Fragen sprudelten aus ihm hervor.
"Wissen Sie," unterbrach ihn der Weise, "ich schlage vor sie Duschen erstmal. Ich habe Ihnen ein paar bequeme Kleidungsstücke rausgelegt. Die Perücke und den Rock können wir entsorgen, die sind eh hinüber und hier ist grad so eine Art Müllwahn ausgebrochen, da freut sich sicher wer drüber. Dort auf dem Sims ist ein magischer Begleiter, dem können sie alle ihre Fragen stellen, die hören sich eh gern selbst reden. Wenn sie was gegessen haben, reden wir noch einmal in Ruhe."
Die Vernunft und vor allem die Schmerzen im Unterleib gewannen das stille Duell gegen die Neugier Antoines und ging ins Bad um sich zu erleichtern und zu duschen.
Dann zog er die Sachen, die der Professor im hingelegt hatte. Sie waren ungewöhnlich und aus einem unbekannten Material, aber durchaus bequem und vor allem sauber. Die Haare steckte er unbeholfen hoch, er musste einen Barbier aufsuchen sobald sich Gelegenheit bot.
Er stöberte noch etwas in den Regalen und fand ein Zauberbuch. Er nahm es erstmal an sich. Es schien eine Art Reinigungszauber zu sein. Auch den magischen Orb entdeckte er und richtig, der kleine Dämon darin war bemüßigt alle Fragen zu beantworten die Antoine hatte, so gut er eben konnte.
In der Küche schnitt er sich in die Hand, als er einen Salat machen wollte. Erst erstaunt, dann beruhigt sah er wie die Wunde sich augenblicklich schloss. Phillipe lebte also noch! Er aß und war bereit sich allem zu stellen, was nötig sein würde ihn zu finden.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago