Also erstmal vielen Dank für die herzlichen Kommentare und die rege Anteilnahme. Ich begrüße alle Neuzugänge und finde toll, dass ihr mir fleißig alle eure Gefühle und Erlebnisse beim Lesen und Schauen der Geschichte schreibt. Grade dieser letzte Teil war auch für mich emotional aufwühlend. Aber auch etwas nervig. (Ich hatte vergessen, dass man bei einem Brand nicht speichern, auf Welten verwalten oder das Baumenu zugreifen kann. Seit dem Patch löschen die Sims auch scheinbar nicht mehr. Ergo: Ich war gezwungen mit Morgyn die Feuerwehr zu rufen, um im Plot voran zu kommen :D )
Einige haben ja schon gefragt oder sich dagegen ausgesprochen, also stelle ich das Schicksal von Morgyn mal zur kurzen Diskussion. Ich weiß, dass es diesen Zauber gibt, aber wenn er gerettet werden soll, nur über eine anstrengende und langwierige Methode, da mir sonst der Tod zu trivial wird. Ich selbst bin übrigens dagegen, aber ich habe wie alle auch nur eine Stimme!
Jetzt wo ich das Konzept der Spiegelmagie etwas eingeführt habe, werden einige Dinge auch an Fahrt aufnehmen (nach der Trauer! Wie sich Antoine grad fühlt könnt ihr euch alle denken) Ich ordne grad noch die hundert Ideen die sich ständig aufdrängen und erwäge die Umsetzung, da ich anders als in einer Geschichte ja auch die Möglichkeiten des Spiels in Betracht nehmen muss.
Zögert bitte auch nicht Wünsche oder Überlegungen vorzutragen.
Danke, dass ihr mich begleitet auf dieser Entdeckungsreise und viel Spaß noch!