Danke für die aufregende Anregung ?, jetzt weiß ich, warum ich wieder mal einen Buchhandel ??? aufsuchen sollte ... Ein bisschen Hesse, Wilde könnte meinem Bestand von drei Prosabüchern ganz gut stehen. Lang, lang ist's her ??.
"Tränen der Erschöpfung, der Wut und der Verzweiflung füllten seine Augen, bahnten sich bald einen stillen Weg die Nase entlang und tropften in die offenen Hände Antoines. Amarok tippte sanft mit dem Finger hinein und führte eine der salzigen Perlen des Schmerzes vor seine Augen." Schmilz, schmelz dahin, zerfließ vor rührender Sprache und Ausdrucksform ???? ... Lieg zerflossen unterm Tisch ? und oben steht die halbvolle Kaffetasse ☕. Schaffe mit einer imaginären Hand ??, die Tasse zu mir hinunter zu ziehen und sammle mich langsam wieder durch bedachtes Schippen ??? in die Tasse. Bin jetzt mit dem Kaffee verschmolzen ?. Kann dadurch aber besser hören ??, was Antoine und Amarok in der salzigen Träne ?? wispern ... Antoine hat eine besondere Gabe ?♂️. Amarok will ihn mit Leib und Leben vor den "zwei Seiten" schützen ? ...
"simscat2;c-12621662" wrote:
...bin ich gerne bereit Reuse tatkräftig zu unterstützen https://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p0321.gif
Ich und Simcat2 stehen auf jeden Fall auch jederzeit bereit ?, das Leben Antoines mit allen geboteten Mitteln zu schützen. Los Leute holt alles hervor, was ihr finden könnt: Kuchengabeln ?, Essbesteck ?, hart gewordenes Baguette ?, Hammelkeule ?, Käsesocken ??, alles wird den Gegner schocken ?. Es gilt hier, dem Protagonisten beizustehen ? ...