"Simser51;c-12621693" wrote:
Endlich scheint Antoine mal Glück zu haben und einen weiteren wahren Freund gefunden zu haben. Amarok ist ein Dschinn, der wohlgesonnen nun über die Leben von Antione und Phillipe wachen wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder irgendeiner dazwischen funkt. :/
Werfe zur Abwehr und zur Verteidigung von Antoine noch Besenstiel und Klapperschlange dazu. ;)
Ich wäre lieber nicht so voreilig, mit den Hoffnungen, die können hier ganz schnell wieder zerstört werden ...
Woher glauben wir zu wissen, dass Antoine zur "guten Seite" gehört? So wie ich es lese, wollen ja beide "Seiten" etwas von ihm (vielleicht verstehe ich das Ganze auch völlig falsch) - alles dem Gesetz des Falls, dass es so etwas wie Gut und Böse und die jeweiligen Seiten überhaupt gibt (ich halte das ja schon für einen Mythos).
Vielleicht möchte Antoine ja auf die "dunkle Seite" ... da hat man bekanntlich ja auch mehr Spaß >:)
Aber wenn schon, das wird der Fortlauf der Geschichte uns noch früh genug enthüllen.
Was Paolo angeht: Der ist mir ziemlich egal, selbstsüchtiger, vergnügungssüchtiger Kerl. Die Energie für Rache ist er nicht wert, und wenn er offen für Hilfe ist, kann man das ja mal versuchen. Ansonsten kann er aber auch gerne da hingehen, wo die Sonne nachts nicht scheint ... äh ... oder so ähnlich ;)