@Yannis Nach einer langen und arbeitsreichen Woche dachte ich, ich schnappe mir einen Sim und mache einen Kurzurlaub in Sulani. Aber dann habe ich gesehen, daß du eine Assistentin für Nancy Landgraab brauchst... Darf ich vorstellen:
Kristin Freytag Sie stammt aus Windenburg und war schon als kleines Kind ein Genie und Perfektionistisch veranlagt.
Computerspiele und Bücher waren schon je her ihre Welt. Mit anderen Kindern zu spielen war für sie Zeitverschwendung, daher fehlt ihr die Übung in der Bewegungskoordination, daher ist sie ein bißchen tollpatschig.
Aber dafür weiß sie für jedes Problem eine Lösung, weil sie darüber garantiert schon ein Buch gelesen hat!
Für Frau Landgraab ist sie ständig am Telefon, und fand die Anschaffung des Headsets eine nützliche Investition. Der anstrengende Job läßt ihr kaum Freizeit und die falsche Ernährung schlägt sich negativ in ihrer Figur nieder. Aber möglicherweise war es genau das, neben ihrem Genius und Perfektionismus, was ihr den Job verschafft hat, weil sie unattraktiv für Fr. Landgraabs Mann war??
Man sieht in ihren Kleiderwahl ihre zurückhaltende Art. Lediglich mit ihrem Badeanzug setzt sie ein Statement, welches Computerspiel sie in ihrer spärlichen Freizeit am liebsten spielt.
Make-up und Schmuck liegen ihr nicht wirklich. Doch einen Luxus gönnt sie sich Tag und Nacht den M.A.C.-Lippenstift No.9 Mystic Rose.
Neugierig
Kristin Freytag kennenzulernen?